Wenn es \"kein alter Hase\" oder Bekannter aus dem Forum ist dann schaut immer erst hier rein und versucht so viel wie möglich an Infos über den Verkäufer zu bekommen (Foren/Google/ebay usw.) - es ist eure Sicherheit!
Der Name und die Adresse ist ja hier in diesem Fall bekannt und es gibt in allen drei großen Simsonforen negative Threads zu diesem Verkäufer. Wer da noch kauft ist selber schuld.
Man sollte mal mit den Eltern telefonieren und über einen RA prüfen lassen ob die nicht zahlen müssen wenn da bei euch noch etwas offen ist.
Warnung vor simsonteilehandel !!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenn die Adresse wirklich bekannt ist, dann sollte man da ma mit ner kleinen Gruppe aufkreuzen, und n bissn Möbelrücken machen! Bzw mal in ruhe mit ihm reden.
mfg Lowrider
-
Genauso sehe ich das auch, aber auch die richtig schweren Möbel werden dann gerückt.
-
Hallo,
Ich bin gerade über diesen Thread gestolpert und habe gemerkt, dass es sich um den selben Typ handelt, der mir vor 4 monaten eine Motorregeneration angeboten hatte. Ich war so dumm und schickte ohne weiteres meinen Motor hin und überwies ihm 169 Euro für Teile und Arbeitszeit.
Oftmal meldete er sich wochenlang nicht auf E-mail´s...
Jedes mal bekam ich eine neue Geschichte zu hören.
Er behauptete mehrmal er hätte den Motor schon weggeschickt,
doch nix kam an, bis er meinte ich hätte einen S 70 motor.
Dabei hatte ich zu 100% einen S51 Motor.
Er meinte er würde ihn so gerne behalten. (ich denke er hat ihn schon längst weiterverkauft). Dann schlug ich ihm den Deal vor dass er mir für den Motor als entschädigung 100 Euro überweißen solle.
Er willigte ein. Bis heute hab ich mein Geld noch nicht.
Er bekam ein Ultimatum mir bis zum Donnerstag den 16.08.07 das Geld zu überweisen.
Ansonsten steh ich bei der Polizei...Ich finde es richtig dass er ein Handelsverbot bekommen hat.
-
Mach es wie ich und mach eine Anzeige!!! Auf dein Geld kannst du sonst lange warten.
Wenn du die Adresse brauchst schreib mir.
M.f.G. Ritchie
-
Hatte vor 2 Monaten Kontakt zu Ihm aufgebaut.
Hab telefonisch nach Teilen gefragt und er bot mir auch einiges an.
MZA und die ganzen Händler machte er total schlecht.
Er bekomme die Teile von einen anderen Händler und die seien natürlich 1000x besser.Da ich zur Zeit net gerade das nötige Kleingeld hatte, kam es zum Glück nie zum kauf.
Schon am telefon kam er mir unsymphatisch rüber
-
-
Sry aber ich müsste bei meinen Einzelverbindungen nachsehen.
Wenn mir einer sein Ort mit PLZ sagt wäre ich dankbar.
Such mir dann die Vorwahl ausn I-net raus und check schnell meine Zettelchen von Vodafone.
-
Jo, wäre klasse!
Die Adresse wäre auch recht informativ........den trickse ich doch 3 mal aus, vorrausgesetzt er wohnt nicht zu weit weg :smokin:
-
Also gebt mir mal bitte einer Ort und PLZ. Danke
Durch die Nummer kriegste ja Strassennamen usw. raus. Also falls die im Telefonbuch sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!