Warnung vor simsonteilehandel !!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also 1. der Zusatztitel ist nicht auf Dauer gedacht, sondern so zu sagen die Chance für Mopedfleischer sich zu bewähren
    2. ist es nach so einer Nummer durchaus verständlich, dass man solcher aussagen von Usern mit wenig Posts mit Vorsicht genießt

heißt nicht gleich, dass man dir nicht glaubt, aber trotzdem ist die Sache die simsonteilehandel hier angestellt hat ja nicht `ne 2Pfennig-fuffzig nummer gewesen sondern schon wat gröber

ergo noch `n bischen Wasser durch die Spree lassen und allet wird jut

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• HAllo,
    ich hatte Kontakt mit beiden.
    Über Simsonteilehandel brauche ich hier nichts mehr zu erzählen.

Über Mopedfleischer, kann ich nur sagen, dass im Vergleich zu seinem Bruder alles soweit gut ablief.

Natürlich muss er jetzt darunter leider was sein Bruder angestellt hat.
    Aber so ist es nun mal.
    Da muss er sich bei seinem Bruder bedanken.
    Im Schwalbennest, versucht Simsonteilehandel wohl immer noch sein Unwesen zu treiben.

Ich schrieb, hier aber auch schon mal, dass man diesen Thread vorerst mal schließen könnte, da die Sache schon mehr als Durchgekaut ist.

Falls es negative Entwicklung unerwartet geben sollte, dann kann man ja wieder einen neuen aufmachen.

Schönen Tag noch

Gruß

Die-KNalltuete

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• Also, Wer hat gesagt das ich ihm aus der Scheiße helfen will?
    Ich bade nur die Scheiße aus die er verbockt hat!!!!!
    und solche Äußerungen mopedfleicher=altmarkclub wäre ich etwas Vorsichtiger!!!! Für die die nicht wissen worum se geht in Net-forum behauptet Stephan 89 ich wäre mein Bruder

Suche S70 Zylinder DDR
    habe viele Neu und Gebraucht Teile
    Biete aufgearbeite Felgen (Alu)

• spar dir doch einfach die anschuldigungen.
    du hast schon weiter vorne im fred gestänkert, ohne betroffen zu sein.
    muss finde ich nicht sein, dem mopedfleischer hier noch steine in den weg zu legen.

• Danke,MST_88! Ja der stenkert dauernd, sei es in diesem thread
    oder per PN...nervt schon ganz schön! Aber ich denke, dass das von Stephan89 so gewollt ist. Aber die Person merkt es einfach nicht, dass ich nicht Sebastian bin, sondern Thomas...oder er will es nicht merken, damit er weiter was zum stenkern hat...ich will hier niemndem etwas unterstellen, ist aber meine Meinung dazu....

Suche S70 Zylinder DDR

• der rachefeldzug hat doch nicht mal ne begründete vorgeschichte oder?

das bittere an so ner sache ist in meinen augen:
    leute die länger im forum lesen wissen solche kommentare einzuordnen, wenn sie von stephan_89 kommen. aber neue mitglieder lassen sich von sowas halt eher mal abschrecken.

• So hab gestern Abend ein Anruf von Altmarkclub bekommen.

Drohungen mit \"Wir sehen uns noch kleiner\". Mal sehen ob du heile mit deinem Roller nach Hause kommst.

Und ich spiele mit Datenschutz, ich glaube ich dreh gleich durch. :motz: :motz:

Jetzt will er öfter mal zu Hause anrufen, wenn er das macht.
    Ab zur Polizei Anzeige wegen Belästigung.

Übrigends am Telefon hat er gesagt er is Altmarkclub, über ebay wollte er meine Nummer bekommen worauf ich ihn die nicht gegeben habe.

Alles nur Verbrecher

Und übrigends Thomas wieso fühlst du dich gernervt wenn ich angeblich Sebastian schreibe? :confused:

Stenkern per Pn?ich kann es gerne mal veröffentlichen

• Nabend,
    erstens ich stenker nicht per PN, das habe ich nicht nötig...wenn ich dir was sagen will, tue ich das öffentlich, da ich nichts zu verbergen habe!!!!!
    so, warum ich mit dir nicht so klarkomme????
    also: du hast hier im de.-forum indirekt behauptet, dass ich mit sebastian gemeinsam krumme geschäfte mache und hast indirekt auch meine persönlichkeit angezweifelt, ich wäre ja eine person mit altmarkclub...
    alle die, die sich diesen thread komplett durchgelesen haben, wissen, dass das nicht stimmt, ABER jemand, der neu hier im forum ist und nicht alles gelesen hat, glaubt solchen äußerungen...
    im gegensatz zu ihnen habe ich ein geschäft, von dem ich lebe...und solche anschuldigungen sind in gewisser weise geschäftsschädigend!!!!
    deshalb meine reaktion auf ihre äußerungen!!!!

Suche S70 Zylinder DDR

• ach so...stimme da tacharo zu, dies ist das de.-forum und was im net.-forum passiert, sollte doch da auch bitte bleiben und wenn man sich auf das net.-forum bezieht, sollte man nicht nur einzelne ausgesuchte beiträge zitieren, sondern den zusammenhang schildern!!!!
    was sebastian angeht: nochmal, wir sind zwei verschiedene personen und ich kann und will nicht jeden schritt von ihm bis ins kleinste detail überwachen, ich führe nämlich ein eigenes leben...
    eine frage noch: was bedeutet denn bitte: alles nur verbrecher??????
    (ich wende mich hiermit an die mods, denn das geht schon wieder in richtung rufmord!!!!!)
    sollten sie mich natürlich mit der äußerung nicht gemeint haben, stellen sie dies bitte auch öffentlich klar und dann werde ich es danach natürlich auch bei den mods richtig stellen!)

Suche S70 Zylinder DDR

• Anschuldigungen die nicht belegt, bewiesen oder sonstwas sind, sind untersagt und teilweise sogar Strafbar.

Passt auf was ihr tut und sagt.

Dieses unbelegten Dinge sind nicht in Ordnung und führen nur zum Streit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!