Warnung vor simsonteilehandel !!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So ich bin auch ganz neu hier im Forum! Kurze Vorstellung: Ich komme aus dem Vogtland, bin 26, und bleibe meiner Simme treu :rotate: .
    Auch ich habe eine Geschäft mit S. Felkler gemacht - mir ging es natürlich nicht anders wie euch.
    Jetzt habe ich mit mopedfleischer Kontakt aufgenommen und alles geht seinen Weg! Ich denke ihm kann man vertrauen. Sehr Netter Kontakt!

Ansonsten schönen Abend noch!

• Schönen Guten Abend allerseits,
    ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen, ich hatte natürlich auch das Problem mit S.Felker. Dann habe ich mit seinem Bruder telefoniert, der sich sofort morgen darum kümmern möchte und am Telefon auch sehr nett und freundlich war. Jetzt läuft es wieder und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Also mit dem kann man zusammenarbeiten.
    Schönen Abend noch

• Zitat

Original von Simon112:
    Schönen Guten Abend allerseits,
    ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen, ich hatte natürlich auch das Problem mit S.Felker. Dann habe ich mit seinem Bruder telefoniert, der sich sofort morgen darum kümmern möchte und am Telefon auch sehr nett und freundlich war. Jetzt läuft es wieder und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Also mit dem kann man zusammenarbeiten.
    Schönen Abend noch

aahhh ja...
    Also Du hast dich hier heute angemeldet, bist in der Zeit zurückgereist, hast mit simsonteilehandel einen Deal gemacht, der geplatzt ist und bist nun wieder hier.
    Kannst Du mich mal bitte aufklären?

• Das klingt eher nach jemanden der den Status \"Handeln mit Vorsicht\" bei dem Mopedfleischer weg machen will oder zumindest dazu beitragen!
    Ist schon ziemlich merkwürdig, das hier auf einmal
    3 User mit mit 1-3 Posts hier wahnsinnig gut über den Kerl reden!
    Man sollte ggf mal die IP´s vergleich!

Will niemandem etwas unterstellen, ist nur mein Objektive Idee :a_bowing:

Gruß, Nico

• Moin, Simon112 war bis jetzt nur im Net-Forum tätig und ich hatte gesten abend telefonisch mit Ihm kontakt, ich sagte Ihm er solle hier einen Post schreiben damit ihr seht, dass ich mich immer noch mit dem Kram (den mein Bruder verbockt,oder hat) beschäftige bzw. muss.
    Da ich noch nicht in den anderen Foren unterwegs bin, ist dies die einzige Plattform im I-net wo sich die Leute melden können. Meine Telnums sind alle öffentlich, aber Simon112 war der erste, mit dem Ich Telkontackt hatte!
    Gruß mopedfleischer82

PS: sorry, war noch früh am morgen (meine Rechtschreibung :biglaugh: )
    gruß

Suche S70 Zylinder DDR
    habe viele Neu und Gebraucht Teile
    Biete aufgearbeite Felgen (Alu)

• Hallo nochmal zusammen,
    also was Mopedfleischer sagt stimmt.Ich bin normalerweise im Schwalbennest unterwegs, wo ich eine Anzeige in den Flohmarkt gemacht habe, das ich Teile brauche. S.Felkler hat mich dann kontaktier, ich habe die hälfte des Geldes überwiesen und wurde dann natürlich stutzig, als keine Ware kam und da bin ich eben auf die Suche nach Informationen oder anderen Geschädigten gegangen und da dieser Post hier ist ja äußerst ausführlich^^ und in dem Post hat ja auch Thomas Felkler seine Telefonnummer hinterlegt. Und um mal zu posten das der einem echt weiter hilft habe ich mich angemeldet. Nix weiter
    So schönen Tag noch

• Tschuldigung, wenn ich das hier nochmal wieder rauskrame...

Also ich hab jetzt vom Mopedfleischer ne Dichtkappe bekommen und muss sagen, der Handel lief reibungslos und ordentlich. Da jeder am Anfang dieses Threads lesen kann, dass ich auch auf seinen Bruder hereingefallen bin (obwohl ich meinen Krams schlussendlich doch noch bekommen habe), möchte ich ihn hier mal ein wenig unterstützen, das \"Handeln mit Vorsicht\" vielleicht doch demnächst mal zu streichen, z.B. bei 10 positiven Bewertungen oder so.
    Denkt mal drüber nach!

• kurze Anmerkung :
    .....ich frage mich was in diesem Fall eine \"objektive Idee\" ist....
    die Anzahl der Posts sagt doch noch lange nichts über den user aus..eher der Inhalt
    wenn ein Geschäft mit dem Kollegen Mopedfleischer gut gelaufen ist und er die Sache seines Bruders geregelt hat...Geld zurück usw....
    kann die Sache doch gepostet werden....
    ich hätte natürlich schon vorher alle meine Aktivitäten hinsichtlich Thomas S. posten können...wie schon 100 andere...dann hätte ich vllt 15 posts. Wäre dann ein anderer Eindruck von mir entstanden?
    Ich bezweifle das.

Gruß
    stoffel65

• ...meinte natürlich S.F....aus lauter Ärger über die Aussage (will wohl nur das Handeln mit Vorsicht aufheben) habe ich ein wenig die Anfangsbuchstaben vertauscht....
    o.g. Aussage zum positiven Kontakt mit mopedfleischer bleibt natürlich bestehen...
    gruß
    stoffel65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!