Warnung vor simsonteilehandel !!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von SVI75:

rufste nochmal durch bitte

Sebastian was soll das bringen? Weitere ausreden?
    Du bist am zug.
    In meinem Profil ist alles was Du brauchst! falls Du meine Adresse \"verlegt\" haben solltest! Ist zwar die web Adresse meiner Frau, die Anschrift passt!

Gruß

Tony ohne Motor

• Teilehandel schrieb mir eine PN übers Simsonforum.net

Er habe nie Geld erhalten und kein Motor als Altabgabe erhalten.

Hier schreibt er wieder das er aufn Zylinder wartet bzw. sein Bruder.

Wie ich sagte bloß die Finger von denen lassen.

Geh zur Polizei und erstatte Strafanzeige gegen Teilehandel

• Zitat

Original von Stephan89:
    ... erstatte Strafanzeige gegen sein Bruder

Warum denn das? Der andere Klatscher soll doch bluten!

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• hey leute was denn heir bitte los?
    hatte zwar selbst keinen stress mit simsonteilehandel, aber fand die endlosen posts einfach interessant zu lesen. erstmal scheint dieser nenen wir ihn mal simsonteilhandel kein guter händler zu sein, da er sich immer wieder kleinigkeiten bzw großigkeiten;) zu schulden kommen lässt....einfach nur dumm!
    noch dümmer finde ich allerdings diejenigen, die sich damit profilieren gegen ihn vorzugehn, ohne selbst stress mit ihm gehabt zu haaben. die ganzen posts von wegen zeigt ihn an etc etc scheinen doch nur dazu gepostet worden zu sein, weil einige leute( keine namen, der höflichkeit wegen) entweder viel zu viel zeit haben, oder es scheinbar toll finden wenn leute angezeigt, \"mim basi verkloppt\" oder sonst was werden.
    denkt bitte immer dran:
    wie man in den wald hinein ruft, so schallt es auch wieder heraus!
    mfg
    mac
    PS: glaub die mods haben doch tel nr und adresse vom teilehandel.....dann lasst sich die letue die probs mit ihm haben, an die mods wenden und der rest hält sich raus...zack is dieses thema unnötig und kann geschlossen werden...

• guten abend,

also erstmal sorry, dass das mit den fotos immer noch nicht geklappt hat, ABER ich halte mein wort und stelle noch diese woche bilder von meiner firma ins forum...das ist jetzt keine billige ausrede, diese woche kommen die fotos...
    zu meinem bruder sebastian: das er schon wieder mist gebaut hat, habe ich auch erst wieder hier im forum erfahren,als ich den beitrag laß...finde es auch absolut nicht in ordnung, dass er wieder mist gebaut hat...aber ich habe damit nichts zu tun!!!!

ich kann dem vorherigen artikel von macmartiness nur zustimmen...das sebastian mist gebaut hat und das nicht nur einmal, ist mir bewusst und ich unterstütze ihn in keinster weise, kann die reaktionen darauf auch verstehen und nachvollziehen, aber ich bin auch der meinung, dass die user, die mit ihm probleme haben auf grund der tatsache, dass er sich nicht an vereinbarte geschäfte hält, das mit ihm klären sollten...alle anderen können selbstverständlich ihre meinung dazu äußern, denn ich will um himmels willen hier niemandem den mund verbieten, ABER kritiken an seine person, als auch an meine person sollten kritiken sein und nicht nur \"dummes\" gerede...denn das hilft niemandem weiter...ich will auch keine namen nennen...ich denke die betreffende person weiß, wen ich damit anspreche...
    ich bin jederzeit offen für kritik, sei es positiv oder negativ, aber nur wenn dies auch begründet ist und nicht, weil jemand nur mal so etwas sagen will, was eigentlich keine hand und fuß hat...

wie schon so oft gesagt, sebastian und ich sind zwei verschiedene personen und ich stelle mich nicht mit ihm auf eine stufe, denn mit krummen geschäften will ich nichts zu tun haben...

das die fotos noch nicht drin sind, ist richtig, aber das liegt ganz einfach daran, dass ich im moment wenig zeit hatte...werde mein versprechen aber halten und die fotos diese woche reinstellen...

ansonsten kann ich mich nur immer wieder von den geschäften und machenschaften meines bruders distanzieren, denn damit habe und hatte ich nichts zu tun!!!!

gruß
    mopedfleischer82

Suche S70 Zylinder DDR
    habe viele Neu und Gebraucht Teile
    Biete aufgearbeite Felgen (Alu)

• Tipp zur Klärung...(ohne Bewertung, ich mische mich nich auch noch ein)

Ist er bei MZA als Händler registriert? Das wäre ein Beweis für sein Geschäft.

Aber denkt dran, auch wenn dies nicht der Fall ist, muss dies nichts heißen.
    Denn nicht alle MZA Vertriebspartner sind auch über die Homepage zu finden

http://www.mza-vertrieb.de

:biggrin:

• Nur Vertragshändler findest du auf
    http://www.mza-vertrieb.de

Ich denke kaum das \"er\"(wie war noch gleich dein Name? ) Vertragshändler ist :rolleyes:

Und was hast du dann davon wenn er gewerblich was mit Simson zu tun hat?
    Teilweise ist es echt hart für was er sich rechtfertigen soll....

Wenn ihr ihm nicht glaubt, habt ihr pech!

Solltet ihr Probleme mit dem Bruder Sebastian haben, dann findet ihr die Daten hier schon 100x im Forum.
    Erstattet Anzeige und laßt euch rechtlich beraten.

Wir, im Forum, können nur vor Sebastian warnen, nicht mehr und nicht weniger.

• Hallo,

also erstmal ein ganz großes dankeschön an schwarzfahrer!!!!! :biggrin:

endlich eine vernünftige aussage, was meine person betrifft und nicht immer nur kritik...

was das thema MZA betrifft: also ich habe da einmal bestellt und bin deswegen auch nicht mehr als vertragshändler dort zu finden!!!
    sorry, aber ich halte von der qualität dieser firma nicht sehr viel und bestelle deswegen woanders...

da ich eine firma habe, besitze ich auch einen großhändler: das ist zweirad schumann in reuth...falls euch der etwas sagt...fragt doch da einfach mal nach, denn ihr braucht ja für alles beweise.... :b_wink:

mit den bildern das kommt...also keine sorgen machen...

wenn es probleme mit meinem bruder gibt, meldet euch bei mir oder schickt mir eine mail, aber dann muss ich auch genau wissen worum es geht...vielleicht kann ich ja wieder helfen, bei pase hat es ja auch geklappt....
    telefon nochmal: 01757182607, mail: [email protected]

das wars erstmal...

gruß mopedfleischer82

Suche S70 Zylinder DDR
    habe viele Neu und Gebraucht Teile
    Biete aufgearbeite Felgen (Alu)

• Also, das \"nur\" weiß ich jetzt nicht genau, aber das \"das\" weiß ich genau, weil ich da selbst schon in Person eingekauft habe und Kurbelwellen o.ä. auch aus den typischen MZA Karton kommen (können)

Hergestellt wird da jedenfalls nix, das ist eine große Lagerhalle, da gehste rein und sagst dein Wunschzettel auf.

Bin da damals gelandet weil der Schleifers Kurz keine Kolbenringe hat für den Erstschliff - der hat mich dann dahin geschickt, weil er mit denen auch zusammenarbeitet, die vertreiben auch Zylinder, vorallem M53 Reihe, welche beim Kurz geschliffen wurden.

Aber gibt es denn überhaupt Alternativen zum MZA Programm?!?

• Nein da gibs eigentlich kaum Alternativen.

Ahhh, dann wird Schumann auch dort seine Zylinder und Wellen regenerieren die er anbietet.
    Naja macht ja fast jeder ;)

...

Ich frag mal an, bezüglich den Kickerwellen... Das interesiert mich echt.
    Printa sagte nämlich letztesmal\" Ich hab nur 1 Welle da, muss erst weitere bestellen\" :b_wink:

...Aber irgendwie schweifen wir vom Thema ab....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!