Dann schweifen wir doch noch etwas weiter.
Wenn Pinta welche hat,bestell mir bitte gleich eine mit.
kannste mir dann mit in mein Paket legen,wenn Du mir den 63er zurückschickst (ist schon unterwegs)
Warnung vor simsonteilehandel !!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo,
also schumann hat unter anderem teile von MZA, aber nicht nur!!!!
von MZA sind z.B. kolben, zylinder (lässt schumann aber nachschleifen)...qualität der zyl. ist ganz gut, mir aber nicht gut genug...ich lasse aus meinem altbestand zyl. beim ortsansässigen regenerieren
(kurbelwellenkalle nennt er sich, falls das eventuell irgend jemandem etwas sagt, also den gibts wirklichund der hat auch originalkolben aus DDR-zeiten zu liegen - königskolben und versteht sein handwerk)
qualität ist super!!!!schumann bestellt auch beim direktimporteur und diese ware bekommt MZA nicht (meines wissens)....
biete selbst nur ware an, die ich selber auch fahren würde!!!! also verbaue keinen \"schrott\"
gruß mopedfleischer82
-
hallo,
hier sind wie versprochen die ersten bilder...noch mehr folgen in den nächsten tagen...
Da die fertigen fahrzeuge, natürlich schon ausgeliefert sind, muss ich diese von den einzelnen Personen erst wieder in meine Geschäftsräume holen, (mit Genemigung der Besitzer,wegen der bilder), is nich so einfach wie ich mir das vorgestellt hab,aber erste Zusagen hab ich schon.... -
Kommen die Bilder noch? :biggrin:
-
is wohl vehlgeschlagen,neuer versuch
-
Ok ich sehe 2 Mopeds.
Dazu sage ich mal WOW!!!
Pics von deiner Werkstatt?Werkstattschild?
-
bilder sind alle über 100kb versuchs nachher nochmal
@stephan89:halt die füße still is alles noch ziemlich neu für mich -
Ok bis heute Abend is das online.Sonst glaub ich dir hier kein Wort. :biggrin:
Neu für dich?was denn?
du hast es doch geschafft pics hochzuladen.
ansonsten http://www.bilder-upload.de
Und keine Ausreden :biggrin:
-
sach ma hast du irgendwas persönliches gegen ihn?
es soll auch heute noch Leute geben die von I-Net keine Ahnung haben und das gerade erst lernen, wenn du das mit der Muttermilch eingesaugt hast schön für dich, aber deswegen brauchst du hier noch kein Stress verbreiten!
und wenn die Bilder heute abend noch nicht online sind, was dann? stellst du dann Anzeige gegen ihn wegen Falschaussage weil sie dann vielleicht doch erst morgen kommen?
oder wie jetzt? wenn ich das noch richtig im Kopp habe hast du nichtmal was mit Teilehandel am laufen gehabt, rennst hier aber dauernd rum und textest wie ein besengter im thread um alles schlecht zu machen
-
Hey halt mal dein Ball flach
Hier wurde man oft genug von sein Bruder verarscht.
Und hier stinkt meines Erachtens auch einiges
Naja ich zieh mich zurück, dann glaubt dem lieben Bruder alles
-
nun zum einen hat er sich nicht hinter seinem nick versteckt, sondern gesagt wer er ist und zum anderen hat er auch vorbehaltlos sein Handelsverbot akzeptiert, das macht es für mich zumindest schonmal etwas einfacher ihm zumindest \'ne Chance zu geben
-
@mopedfleischer: Falls das mit den Bilder nicht hinhauen sollte, dann kannste mir die auch per Mail schicken, dann lad ich die hier hoch.
hier meine Mailadresse: [email protected]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!