Warnung vor simsonteilehandel !!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also zu deinen fragen:

ich glaube auch nicht daran, dass sebastian sich von heute auf morgen komplett ins gegenteil ändert (das wäre natürlich schön)...

sebastian meldet sich hier nicht mehr:
    a) er hat handelsverbot und somit ist das forum für ihn uninteressant geworden, da er nichts mehr verkaufen und anbieten kann

b) seinen ruf hier im forum hat er sich gründlich kaputt gemacht und deshalb bringen ihm alle nur misstrauen entgegen (verständlicherweise!!!!)

c) \"der große bruder\" (also ich) bin jetzt hier angemeldet und wäre somit immer auf dem aktuellen stand, was seine geschäfte angehen würde und könnte dann natürlich einschreiten und würde es auch tun...

d) er wurde und wird von mir jetzt privat sanktioniert ( bekommt kein einziges teil mehr von mir, ich nehme ihn nicht mehr mit auf teilemärkte oder sonstige veranstaltungen usw.)

ich hoffe genauso wie du, dass das thema um mich und meinen bruder auch bald erledigt ist...

gruß mopedfleischer82

Suche S70 Zylinder DDR
    habe viele Neu und Gebraucht Teile
    Biete aufgearbeite Felgen (Alu)

• mopedfleischer hat bei meiner noch ausstehenden Vergaserabdeckung etwas nachgeholfen und heute kam sie per Post! Danke an dich, ohne deine Hilfe hätte ich sie wohl nicht mehr bekommen!

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• na da bin ich aber froh, das alles angekommen ist... :biggrin:

schönen tag noch
    gruß mopedfleischer82

Suche S70 Zylinder DDR

• nabend, mit den bildern muss ich leider noch ein bisschen verschieben.... meine eltern sind im urlaub, mit kamera. bilder werden schnellstmöglich nachgereicht

gruss mopedfleischer82

Suche S70 Zylinder DDR

• So, nun muss ich mich auch mal melden!!

Der Sebastian........wir haben im Juni dieses Jahres zum ersten mal Kontakt gehabt. Ich war bzw bin auf der suche eines Motor für meine S51E, Sebastian schickte mir eine Mail und wir verhandelten. Natürlich habe ich Google befragt, ich kannte Ihn ja nicht, und die Negativen Einträge hier im Forum gefunden. Ich habe Sebastian damit konfrontiert, was er dazu schrieb könnt ihr euch wohl Denken. Soweit so gut und die Verhandlungen gingen weiter bis wir uns einig waren, Sebastian wollte mir den Motor machen und in mir zusenden, wenn der Motor da ist und so wie er ihn beschrieben hat, nämlich Regeneriert werde ich Ihm sein Geld überweisen und es auch hier im Forum kundtun das er sich doch an die gesprochene Abmachung hält! Ich bat Sebastian sich ab und an zu melden um den Stand der Dinge mir mitzuteilen, was aber dann so ablief das ich ihn 1x im Monat angerufen habe. Ich wurde vertröstet und vertröstet aber ich glaubte an seine Arbeit, es hörte sich ja gut an und er Räumte immer wieder ein das er Fehler gemacht hat, was für mich seine Glaubwürdigkeit unterstreichte.

Tja den Motor habe ich bis heute nicht, habe aber noch den ganzen Winter Zeit und vielleicht meldet sich Sebastian doch noch.

Grüße

Tony der ohne Motor ist

• Sofort eine Frist setzen und dann ab zur Polizei.

:frown:

Sein angeblicher Bruder meldet sich auch nicht mehr :smokin:

Ich wusste doch, es ist was faul :biggrin:

Vielleicht hat schon ein anderer deinen Motor erhalten :mad:

[f4]Angeblich keine Kamera und sein Bruder macht den ganzen Tag Bilder für den Teile Verkauf[/f4]

Ich sag nur Finger weg es stinkt hier gewaltig

• rufste nochmal durch bitte

• Zitat

Original von SVI75:

du kleiner scheisser an meinem Bruder ist nichts Faul merk es dir sonst lernst du mich wirklich kennen.Dein Motor wartet nur noch auf den richtigen zylinder.

so... Prima Sebastian... reitest Dich ja immer mehr rein.
    Such Dir ab sofort ein andere Forum!

Für alle, die noch eine Rechnung mit Sebastian ( =Simsonteilehandel = SVI75) offen haben, die sollen sich bitte bei einem Mod melden, die Adresse ist bei uns hinterlegt. Oder klärt das mit seinem Bruder.

Auch kann sich Sebastian gerne bei mir per Email: [email protected] oder ICQ: 78110557 melden und mir eine alternative Kontaktadresse geben, die ich dann an die jeweiligen User weiterleite.

Ich selbst werde mich nicht um irgendwelche Verhandlungen kümmern. Sorry, aber dafür hab ich keine Zeit.

• wird langsam aber sicher ein fall fürs frühstücksfernsehen :rolleyes: fehlt nur noch, daß jemand mitm baseballschläger bei \"sebastian\" auftaucht

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!