Warnung vor simsonteilehandel !!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo simsonfans, also folgendes ich habe bei dem user simsonteilehandel vor ca. 2 wochen eine 12V zündanlage gekauft mit ewr und elba und was so dazugehört. habe das geld sofort überwiesen und er hatte es am nächsten tag auf seinem konto. also ich warte und warte aber nichts!!!
    ich schrieb ihm mehrere mails und pn`s aber keine reaktion obwohl er täglich online ist und immer noch handelt.
    so ich ihn mit mails bombardiert und siehe da eine antwort. so er schreibt paket is unterwegs.... kam aber keines....ich wollte die paketnummer haben ...er sagt liegt bei freundin im auto und er schickt sie mir....!!! keine paketnummer angekommen.
    ich wieder mit mails bombardiert....hat mit eltern probleme...und deshalb dauert es so lange.....hääää???? also gab er zu das noch garnichts verschickt ist!!! das nenn ich ANLÜGEN !!!
    so er sagte dann das er es am gleichen tag noch verschicken würde...mit grossem versprechen und so.
    ja er schrieb mir abends auch gleich mit einer paketnummer!!! ist nun wieder 2 tage her und laut post gibt es kein paket mit diser nummer !!!

man man das sowas hier handeln darf !!! wer hatte noch unliebsame begegnungen mit ihm???

• Danke für die Warnung, habe gottseidank den handel noch nicht abgeschlossen mit ihm.

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)

Simson SR50B3 Bj.1987

• Hi,

ich habe von ihm einen Obergurt gekauft.
    Am Anfang sah es auch so aus, als könnte ich das Geld abschreiben.
    Zum Glück hat es sich dann so entwickelt, das der Obergurt heil bei mir ankam.
    Die Paketnummer habe ich auch bekommen. Laut DHL ist es wohl normal, das der Status erst nach über 2 Tagen angezeigt werden kann.

Also: Ware geliefert, leider wohl etwas unzuverlässig.

Wünsche Dir Glück!

• Das Problem ist, dass er igrendwie alles hat, was man brauch.
    Ich habe schon viele Beschwerden über ihn gehört und merke auch im Forum, dass er teils auf Fragen zu seinen Themen gar nicht antwortet, obwohl er währenddessen schon andere Themen wiederverfasst.

2 Wochen sind noch nicht so verdächtig, ich glaube sowas war mal in unseren erlaubten Zeitraum.
    Aber trotzdem würde ich mich für ein Handelsverbot aussprechen, denn es kann nicht sein, dass er ständig im Forum aktiv ist und auf Nachrichten von Leuten, die ihm schon Geld überwiesen haben, nicht antwortet. So einen brauchen wir nicht im Forum und es verursacht nur Stress. Ich kenne ehrlich gesagt kein User, der bei IHm gekauft hat und keine Angst hatte in die Falle eines Betrügers getappt zu sein.

Dummerweise hat er sich nciht Verinfiziert, d .h. bei so welchen sollt ihr auch gar nciht kaufen. Laut unseren Regeln muss man sagen- Pech gehabt.

• Ich habe zu Hause problem meine Eltern haben sich scheiden lassen ist das ein Grund genug ich wollte alles vergessen dabei ist auch das versenden der Pakete inbetracht gekommen.Ich habe an affenfahrrad das Paket am 23.5.07 um 17.40 zur Post gebracht damit er seinen Willen bekommen hat mit der Paketnummer also hat das Paket die das Datum des Poststempels von dem folgen Tag also den
    24.5.07. Da die Poststelle in einem Blumen laden integriet ist hatte die Poststelle bis 18.00 Uhr offen.Also ist das Paket am 24.5.07 raus an affenfajrrad gegangen.So das dazu ich will mich jetzt darauf konzentrieren hier wieder vernünftig zuhandeln.Und alles dem entsprechen machen.MFG Simsonteilehandel

• Ja gut kann ich mit der Scheidung verstehen, doch wenn du es nicht geregelt bekommst die ganzen Pakete wegzubringen, wie schaffst du es dann, dir immer wieder neue Käufer anzulachen?

• Zitat

Original von high society simson:
    Ja gut kann ich mit der Scheidung verstehen, doch wenn du es nicht geregelt bekommst die ganzen Pakete wegzubringen, wie schaffst du es dann, dir immer wieder neue Käufer anzulachen?

Es ist mein Hobby andere simsoninteresierte mit Simson Teile zu versorgen.MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!