hallo simsonfans, also folgendes ich habe bei dem user simsonteilehandel vor ca. 2 wochen eine 12V zündanlage gekauft mit ewr und elba und was so dazugehört. habe das geld sofort überwiesen und er hatte es am nächsten tag auf seinem konto. also ich warte und warte aber nichts!!!
ich schrieb ihm mehrere mails und pn`s aber keine reaktion obwohl er täglich online ist und immer noch handelt.
so ich ihn mit mails bombardiert und siehe da eine antwort. so er schreibt paket is unterwegs.... kam aber keines....ich wollte die paketnummer haben ...er sagt liegt bei freundin im auto und er schickt sie mir....!!! keine paketnummer angekommen.
ich wieder mit mails bombardiert....hat mit eltern probleme...und deshalb dauert es so lange.....hääää???? also gab er zu das noch garnichts verschickt ist!!! das nenn ich ANLÜGEN !!!
so er sagte dann das er es am gleichen tag noch verschicken würde...mit grossem versprechen und so.
ja er schrieb mir abends auch gleich mit einer paketnummer!!! ist nun wieder 2 tage her und laut post gibt es kein paket mit diser nummer !!!
man man das sowas hier handeln darf !!! wer hatte noch unliebsame begegnungen mit ihm???