Das Paket ist heute bei Ihm angekommen.
Warnung vor simsonteilehandel !!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Zitat
Original von Simsonteilehandel:Es ist mein Hobby andere simsoninteresierte mit Simson Teile zu versorgen.MFG
Dann solltest Du sehen, daß die auch das bekommen, was sie bezahlt haben.
Jeder hat Verständniss, wenn ma Stess und Ärger hat - daß man da auch MAL was vergisst geht auch in Ordnung....kurze Mail-->Erklären-->abschicken = Thema erledigt.
Auch solltest Du Deine Angebote an einzelne User gar nicht machen wenn Du Dich dann nicht weiter drum kümmerst.
Mir hast Du auch etwas angeboten und dann kam nur noch die Frage ob ich nicht dies und das auch noch gebrauchen kann. Vom urspünglichen Angebot habe ich nichts mehr gehört, keine Antworten oder gar versprochene Bilder bekommen.Sorry - die meisten hier sehen sich als \"Freundeskreis\" - unter Freunden arbeitet man so schon gar nicht.
Micha
-
Ich habe auch vor langer Zeit mal etwas bei Simsonteilehandel gekauft, das Paket hat auch über 2 Wochen gebraucht, bis es endlich da war, trotz unzähliger Mails und PN´s hat er nicht drauf geantwortet
-
also teile kamen heute aber nicht alles...steuergerät für e zündung fehlt!!! will er nachschicken...aber ich kann nochnich anfangen mit meinem geplanten umbau!
und ob die grundplatte 12v ist wird sich ja dann zeigen weil sie laut nummer eine 6v ist er mir aber aber 100% versichert das es ne 12v ist.
das paket hatte er wirklich losgeschickt!!!
nur wenn man einmal angelogen wird dann glaubt man diesem menschen eben nichmehr so schnell.
aber er reagiert jetzt auf seine pn`s .. ich hoffe er wird vernünftig und handelt ehrlich und fair!!!
dann geben wir alle ihm noch ne chance. ich hoffe ihr denkt da auch so!!! -
das schlimmste war nicht das die teile nicht kamen sondern das er gelogen hat!!! ich hoffe er lernt daraus weil es sicher im forum leute gibt die da ganz doll allergisch drauf reagieren!!!
alles in diesem sinne .... -
Moin Leute!
Ich habe diverse Probleme mit meiner Schwalbe!
Aus diesem Grunde habe gestern den Beitrag \"Motor gesucht!! ...für KR51/1, 3 Gang Fußschaltung\" im Flohmarkt verfasst.
Promt meldete sich Simsonteilemarkt bei mir!
Er schrieb mir, er habe einen sehr gut erhaltenen Motor.
Ich solle ihm bei Interesse doch meine Telefonnummer mailen,
...er würde mich dann anrufen!Klar habe ich Interesse an einem sehr gut erhaltenen Motor!!
In dem folgenden Telefonat versicherte mir Simsonteilemarkt, daß sich der Motor in wirklich gutem Zustand befinde!
Das heißt: Kurbelwelle und Lager i.O.; Kolben und Zylinder i.O.; sämtliche Gewinde i.O.; Kickstarter- und Schaltwelle i.O.; ...und natürlich das Getriebe in Ordnung!!Cool!!
Im Laufe dieses Gespräches stellte sich dann allerdings heraus, das der Motor sich in Sachsen-Anhalt befinde, und er ihn mir zuschicken wolle!
Nun, ich habe mit Versandgeschäften ala Ebay schon so einigen Mist erlebt!!!
Da wären so einige Elektrogeräte, die defekt oder fehlerhaft bei mir ankamen.
Es gab auch Artikel, die garnicht bei mir ankamen!
...oder nach Reklamationsversand einfach verschwanden!
Alu-Felgen mit Reifen, die abweichend von der Beschreibung und den Bildern nur als Schrott zu bezeichnen waren!...und dann ist da ja auch noch die Geschichte mit meiner Schwalbe!!!
Ich habe mich daraufhin mit ihm geeinigt, daß ich die Hälfte des Kaufpreises als Anzahlung überweise.
...nach Erhalt und Probefahrt des Motors dann den Rest!So weit so gut!
Da ich nun durch die vielen negativen Erlebnisse allerdings doch etwas zum Misstrauen neige, habe ich nach Beendigung des Gespräches ein paar Nachforschungen über Simsonteilemarkt angestellt!
...und bin dabei über dieses Thema gestolpert!
Nun,...
Punkt 1:
Mein Arbeitgeber, in dessen Werkstatt sich meine Schwalbe momentan befindet, hat bereits negative Äusserungen verlauten lassen.
Diese Äusserungen betrafen die Situation mit der zerlegten Schwalbe in seinen Räumlichkeiten.Punkt 2:
Ich kann mir gerade zu diesem Zeitpunkt nicht leisten, Geld aus dem Fenster zu werfen!
(...mal abgesehen von der Tatsache, daß ich das natürlich auch nicht will!!!)Trotz der oben genannten Umstände habe ich mich dazu entschlossen, Simsonteilemarkt eine Chance zu geben!
Denn...
Es kommt vor, daß wir Menschen Fehler machen!
...und ich bin grundsätzlich der Meinung, daß jeder Mensch die Chance bekommen sollte, Verbocktes wieder gut zu machen!
(...zumindest, solange dabei niemand gefährdet wird!)Das ich keinen unnötigen Ärger mit meinem Arbeitgeber haben möchte, dürfte Simsonteilemarkt klar sein!
...und ich gehe \"einfach\" mal davon aus, daß er mich nicht betrügen will!!!
Schließlich will ich ja nicht für den Rest meines Lebens misstrauisch sein!
In diesem Sinne wünsche ich Simsonteilemarkt viel Erfolg!
(...insbesondere was sein Zeit-Management betrifft!)
Gruss A.Otten -
Hi und Hallo,
ich habe bei \" Simsonteilehandel\" auch ein Zündschloss, eine Zündspule und einen Sicherungskasten zu einem anständigen Preis gekauft.
Am 21.05. habe ich das Geld überwiesen, heute (02.06.) habe ich das Paket bekommen.
Zwischenzeitlich hatten wir relativ guten Kontakt. Er bot mir sogar Anstandshalber an das Geld zurückzuüberweisen falls das Unversicherte Paket nicht ankommen würde.Also soweit ist er eigendlich in Ordnung.
Axel
-
Also auch ich bin anscheinend reingefallen...
Habe am 23.05. Kohle für 2 Felgen überwiesen, seitdem nix mehr gehört... Keine Reaktion auf PNs usw... Selbst die letzte, weniger freundliche, wurde ignoriert...
Anscheinend treibt er sich auch in anderen Foren rum:
http://www.schwalbennest.de/in…89&page=viewtopic&t=16501
Ich finde, das sind mehr als genug Gründe für ein Handelsverbot und eine Aufnahme in die Betrügerliste...
Ach ja, übrigens hat sich hier gestern anscheinend auch noch ein \"SimsonteilehandelG\" angemeldet, würd mich ja nicht wundern, wenn´s sich um denselben Knaben handelt...
Vielleicht äussert er sich hier ja auch nochmal zu den Vorwürfen, ich bin jedenfalls stinkesauer...
-
Ich warte auch schon Ewigkeiten.
Hab ihm eine Frist bis Freitag eingeräumt. Ansonsten wird wieder mal ein Strafantrag fällig.Handelsverbot finde ich übrigens mehr als überfällig :mad:
-
der kerl eröffnet ständig neue threads, obwohl mehrere User Probleme mit ihm hatten.
Verstehe ich nicht, warum er kein Handelsverbot hat. -
Simosnteilehandel ist ein sehr unzuverlässiger User, der Ware anpreist die er garnicht hat. Nachdem er mir nur durch Aufforderung in einer seiner Freds miene PM geantwortet hat, kam, dass er nen anderen Rahmen hat, den ich dann fürsd doppelte des Preises haben kann, aber sonst kam garnichts.
Gebt ma bei Übay bei der Verkäufersuche seinen Namen ein, entgegen seinen Aussagen ist das ein und dieselbe Person, erst da abblitzenund dann uns verarschen wollen.....naja.
mfg Lowrider
-
Habe auch schon jede menge probleme mit ihm gehabt jetzt schuldet er mir aber noch 25€. Wenn jemand seine Tel oder adresse haben will um sich mal persönlich bei ihm zu melden soll mir ne PN schreiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!