Am ende zieht dein Gaser die Luft garnicht durch das Loch mit dem Abzugshaubenflies sondern woanders rein??? SUCHEN! SOllte nämlich alles Dicht sein bis auf das Loch eben!
So große HD?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So, war grad nochmal in der Garage,
1. der eine Schwimmer war voller Benzin, hab ihn dann getauscht
2. hab den halben Luffi mit Klebeband abgeklebt und ne 95er Hd reingemacht! Geht auch relativ, aber is noch etwas zu wenig, denke mal ne 100er geht besser. Dann hab ich mal den Gummi vom Luffi zum Gaser gewechselt, der alte war ganz schön ausgenuddelt.Alles in allem hält sie kalt immer noch kein Standgas und fährt genau wie vorher (nicht dass ich was zu beklagen hätte)
-
Mich kotzt es langsam an! Hab gerade den kompletten Luftfilter mit nem Stück Pappe zugehalten und es hat sich GARNIX verändert, sie ist im Stand ganz ruhig weitergetuckert, genau wie mit offenem Luftfilter. Wo zieht der seine LUft?
-
Gute Frage!
Prüf mal das Plasteherz auf Risse! und mach Schlauchschellen um den Luffigummi, nich nur druffstecken...
Komisch... -
also das mit den schlauchschellen is eigentlich nich nötig, kann man machen, muss man aber nich :biggrin:
schon mal deine simmerringe nachgeguckt?
ach und übrigens, umso mehr luft, deinem motor zugeführt wird, desto mehr sprit verbrauch er auch
bau doch einfach mal ein originale luftfilter-platte ein, setzt die patrone ein und dann ne hmm.. ich denke mal 80-85er hauptdüse rein, könnte eventuell noch kleiner sein, du kannst ja noch ein wenig über die nadel regulierenes kommt nich drauf an wie groß deine hd is sondern, ob das mischungsverhältnis, zwischen luft und sprit stimmt, und für nen 60er, auch wenns ein 4k is, is ne 105er eindeutig zu groß
-
Luffikasten scheint noch ganz zu sein und der Luffigummi ist schon total eng! Aber ich probiers mal. Gibts sonst noch ne Möglichkeit? Nebenluft nach em Vergaser?
-
Na ich hab keine originale Luffiplatte mehr, aber ich hab mal 4/5 vom Luftfilter abgeklebt, er bekommt aber immernoch zuviel Luft!
-
vielleicht haste ja en loch im einlass! :laugh: naja, de zylinderfußdichtung kanns sein, ansonsten kann ich mir nix mehr vorstellen. ich überleg nochmal
-
ich glaub, jetzt hab ichs gefunden! Am Seitendeckel ist an der Seite Luft rein gekommen, direkt hinter den Lufftfilter!
Jetzt hab ich aber ein ganz anderes Problem:
hab ausversehen das Krümmergewinde am Zylinder abgedreht! Die Mutter war schräg drauf und ich habs nicht bemerkt. Funktionieren diese Reperaturmuttern, die ein neues Gewinde schneiden?Also sind die auch dicht? SOWAS HIER -
:eek: A neverending Story??
Die Muttern kenn ich leider nisch, hab noch nie ein Krümmergewinde geschrottet. Aber sieht vielversprechend aus. Einfach ma ausprobieren. Kaputtmachen kannste ja eh nischt mehr! :biggrin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!