125 Rs tuning?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ korn
    wenn deine karre auf 80 eingetragen ist dann haste ne kurze übersetzung drin und nen konusring im krümmer mach die raus und du schaffst 120 mehr drosseln sind nicht drin im morini ;)
    Wenn du dir dann noch nen anderen auspuff holst werdens 140 aber wer is ohne zylinder bearbeiten nicht drin. ;)
    --
    Mfg Richard

kommt alle zum Simsontreffen im Sommer 2004 hier der link
    https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/1991&start=1

• Hey terraner meine karre fährt schon 120! soll ich trotzdem mal nach den anderen drosseln gucken? ja aber was soll ich mir den für einen anderen auspuff auf die karre machen ich wüsste zuminsestens mal keine tuningfirma die für mein ding einen auspuff besitzt!!! wie soll ich den denn auspuff den mal frei machen??

• Zitat

Original von Terraner-S51:
    Hier haste nochmal die richtigen V/max der 2takter 125 die nur komplett endrosselt sind (kein tuning) nur ein paar:
    1. Aprillia RS 125 = 150-155km/h

Der Rest könnte vielleicht stimmen, aber ich hab echt nur ne Ahnung von der RS 125.

1. Von Welchem Baujahr redest du???

2. Die 97/98er Replica (Ja, die wurde nur mitte 97 - mitte 98 gebaut). Diese normal in deutschland gebraucht zu kaufende mit offenen 32 PS (gedrosselt 15 PS) fährt mit ihren 32 PS mit optimierter CDI schon gute 170 km/h ohne Liegen, die man ganz locker fahren kann(wenn man kann ;) ) Dazu kann man sich noch das Steuerteil kaufen mit 42 PS und da kannst du dir ja denken das noch nen bisschen mehr kommt ;D . Ich habe zwar keine RS, aber mein Kumpel und ich beschäftigen uns sehr gern mit seiner :).

3. Die neuren RS's kommen vleicht nur auf ihre 155 km/h aber rausholen kann man da auch noch was :)
    --
    Simson S50 B2
    3 Gang
    BJ: 1977

MfG $aF

Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang
    BJ: 1977

Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!

• leude es kommt drauf an welche mito die neuen haben nur das sechs gang model im gegenstaz zur seven speed die haben siebengang und eine offene leistung von etwa 34 bis 35 ps die neuen (6 gang) haben nur noch 28 ps und schaffen deswegen nur 170 aber die echten seven speed schafen echte 190 bis 200 kmh ungelogen müsste ihr ma in anderen forum nach schauen , woher ich das weiß ersten wohne ich neben ein Hänlder der die verkauft und 2 bin ich selbst mit gefahren und selber auch gefahren . und die rennen wie sau , eine neuanschaffung kostet etwa 5000 bis 5100 euro dazu ist zu sagen da is halt nur das beste vom besten dran und da kann echt kaum ne 125ccm orignale mit kommen auch wenn sie offen is , das zum tehma cagiva mito

wer seine simson liebt, der liebt auch denn osten!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!