Gibt es denn noch andere Alternativen außer zur MZA-Welle, wie zum bsp. die von Tkm? Oder sind die von Tkm auch nur MZA- Ware?
MZA S51 Sportkurbelwelle
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Die von Tkm habe ich. Allerdings läuft der Motor noch nicht.
-
@ Schwarzfahrer:schon mal was von Materialfehlern gehört
und das mit dem Kegelstumpf?( aaha). Na ja mal sehen wenn du die ersten Reklamationen hast,wegen der Scheißdinger.
Ich will ja nicht hoch greifen aber mindenstens 25% der Dinger
haben an den Lagersitzen Untermaß.
Diese Aussagen kommen nicht nur von mir!!!!!
gruß mopedfleischer82 -
hallo! ich will mir nen 70er 4Kanal machen und wollte mir bei http://www.dumcke.de auch eine s70 sport kw hohlen. das sind glaube auch die von mza! nun die frage: plaste drinne lassen oder raus damit??
-
Mehrkanäler drehen meist höher als 10000 U/m. Wie schwarzfahrer schon sagte, is das Plaste nix für so hohe Drehzahl - als denk ich mal, das es ne normale 70er Welle auch tut...
-
also besser ne normale s70 importwelle kaufen???
-
platse dinger raus und gleich ordentlich verkorken ,beim 70/4 sollte auch eine orginale s70 welle reichen bei import bin ich mir nicht so sicher,kommt aber auch drauf an wie dein zylinder ausgelegt ist auf drehzahlen oder eher drehmoment,raten würde ich dir eine sportwelle und selber verkorken,kleiner tipp noch wenn du eine s51 welle nimmst steigt die vorverdichtung nochmals und ich habe die erfahrung gemacht das die s70 motoren auch sehr gut mit den wellen laufen
-
danke für die antwort!! werd mir also ne sportwelle hohln und as plaste raus machen und sie selber neu verkorken!!
MFG SimFrak
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!