häh?wovon redest du jetzt???

MZA S51 Sportkurbelwelle
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Zitat
Original von PINKS!!!:
häh?wovon redest du jetzt???Davon,daß seine Sportwelle der letzte Scheiß war :smile:
-
ok, kann man dieses urteil pauschalisieren?oder war es einfach nur n produktionsfehler?
-
Ne war nicht nur bei mir so. Wurde schon öfters von anderen berichtet.
-
Das kann ich auch \"bejahen\"!
ABER, das ganze habe ich bis jetzt nur bei den Ebaywellen erlebt, alle anderen von http://www.zweirad-schubert.de waren Tadellos
Und auch von sehr guter Qulität -
Also die \"Sportkurbelwellen\" von AKF haben alle das Problem mit dem falschen Konus. Hat mich auch ziemlich geärgert, wobei ich noch keine Probleme feststellen konnte (evtl. schwächere Generator-Leitung weil Magnete und Spulen nicht richtig zueinander sitzen?).
Habe bei meinem neuen Motor wieder eine \"alte/normale\" KW verbaut.
Irgendwo stand man dass die normale besseres Drehmoment unten rum hat aufgrund der Resonanzfrequenz. Ergo die verkorkte höhere Drehzahlen bevorzugt.
Gruß
Robert -
Ich habe mir eine Kurbelwelle bei TKM-Racing bestellt,wollte die Morgen einbauen. Werde aber vorher probieren ob die schwungmasse weit genug drauf geht...
-
poste mal hier, wie das ausgegangen ist =)
-
Und gleich mal eine Scheibenfeder in die Nut drücken. Ob die Nut dort auch so tief ist
Was hat die Welle gekostet?
-
Scheibenfeder paßt in die Nut,ist auch tief genug.
Habe bei TKM 73,00€ bezahlt,das war 07 im Mai.
Jetzt gibts die Kurbelwelle garnicht mehr... :confused:
-
Hatte auch schon Probleme mit den Scheißdingern
Keil past nicht...
KW-Stumf zu dick
Frühzeitige Schäden ( Pleullager unten)
Beim Anziehen des Pohlrades Gewinde abgebrochen
Untermaße der Lagersizte
und die wellen laufen unrund
Seit dem lasse ich die alten Regenerieren und habe keine Probeme mehr!!!!!!!!!!!!
Gruß mopedfleischer82 -
Wie sieht es mit der Qualität der MZA-Tuning- Kurbelwellen aus, Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!