ich habe 2 umgebaute mopeds. eins davon kannst du im thread in meiner signatur sehen, das andere im thread zur wahl der besten simson. also denke ich,das ich mir ein urteil erlauben darf.
Ja, mein S51 halt ^^
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Zitat
Original von trabifan:
ich habe 2 umgebaute mopeds. eins davon kannst du im thread in meiner signatur sehen, das andere im thread zur wahl der besten simson. also denke ich,das ich mir ein urteil erlauben darf.hui, deine Mopeds sehen auch deinen Kommentaren entsprechend aus
-
Die Umbauten sind alle Geschmackssache und jeden selbst überlassen. Aber beim Lack hätteste dir ja wirklich noch ein bisschen mehr Mühe geben können, ich hab meinen auch selber gemacht. Schau dir mal den an. Ist nur ein paar Threads weiter unten oder oben. Name: \"Meine Simmie\" mfg
-
Ich sag mal jeder Baut es sich nach seinem Geschmack auf, so wie man es
haben will und man es sich auch leisten kann....allerdings bei manchen sachen kann man sich anders Ausdrücken und nicht gleich beleidigent werden untereinander.....
Gruss
René
-
Zitat
weder Obergurt noch Schutzbleche sind defekt
Oh doch! Der Obergurt wurde verbogen = Unzulässig bzw Müll!!!
Zitatauch das Rücklicht ist nicht schief (du guckst wohl schief)
*loooool* Das ist NICHT schief????????? Was ist dann bei dir schief???
Zitatden hässlichen Kettenkasten und die Schläuche habe ich bewusst weggelassen
Damit kann man die Kette besser spannen????????
Dein Technisches Verständnis in Sachen \"Simson\" hält sich anscheinend in Grenzen!Zitatder \"dezente\" fighterlook entsteht durch das hochgezogene und veränderte Heck, den breiten Lenker und die gekürzten Schutzbleche
Hast du schon mal ne Streetfighter gesehen? :laugh:
Was ist an dem Heck verändert? außer das du es stumpf nach oben gebogen hast und noch nicht mal ne richtige Rücklichthalterung gebaut hast :confused:
Die Schutzbleche sind nicht gekürzt sondern Stumpf abgesägt!In irgendeinem Post hast du geschrieben das sie noch ihre eigentlich funktion besitzen....
Welche denn???Und weißt du was ich überhaupt nicht mag? Wenn hier jemand sein Moped vorstellt und nicht mit Kritik umgehen kann! Das zeugt bei mir den Eindruck von \"unreife\"
Zitathui, deine Mopeds sehen auch deinen Kommentaren entsprechend aus
Ebenso mag ich es nicht wenn dir jemand sagt, das ihm dein Moped nicht gefällt und du ihm DESWEGEN natürlich auch gleich sagen musst das du sein moped auch nicht schön findest!Aber naja...irgendwann kommst du sicherlich auch dahinter, wie man richtig mit Kritik umgeht!
Bevor du jetzt Antwortest!!!
Ich bitte dich von Beleidigungen usw ab zu sehen, da ich eh nicht antworten werde sondern die sache dann dem Mod übergebe!Gruß, Nico
-
wenn ich den post vor meinem lese, krieg ich schon wieder bluthochdruck........
boah ich könnt echt ausflippen......... aber
cool bleiben........
unreife? da sag ich nur spiegel suchen und mal reinschauen.........
und nico, wegen mir kannst du jetzt zum mod rennen und petzen, \"der böse mirko war gemein zu mir!\" das zeugt dann bestimmt von reife..........
edit: ach und zu dem möp, mein geschmack ist es auch nicht, aber deswegen zerreiss ich es nicht
-
Man muss schon sagen, dass wir hart sind.
Kommt man neu ins FOrum und stellt seine SImson vor, in der man soviel Arbeit reingesteckt hat udn dann hagelt es nur negative Kritik.Klar ist das alles GEschmacksache, aber warum stelle ich ihier was rein, wenn ich keine Kritik vertragen kann.
HIer ist der Fall, dass der KLügere nachgeben sollte.
tut aber irgendwie keiner@ wob-sr50:
warum sollte er wegen deinem Beitrag zum Mod laufen??
Finde ich jetzt nicht tragisch, glaube nicht, dass du du Prozente bekommst -
Man kann kritik auch anders Ausdrücken.....
-
rischtisch!...........und prost zusammen........
-
Zitat
wenn ich den post vor meinem lese, krieg ich schon wieder bluthochdruck........
Das ist ungesund!!Zitatboah ich könnt echt ausflippen......... aber
cool bleiben........
Wieso? Weil ich ihm gesagt habe das es mir nicht gefällt und sein Argumente widerlegt habe?! :confused:Zitatund nico, wegen mir kannst du jetzt zum mod rennen und petzen, \"der böse mirko war gemein zu mir!\" das zeugt dann bestimmt von reife..........
Ne, du bist doch net beleidigend geworden...
Aber wenn er es machen sollte, gehe ich zum Mod! Denn wenn ich dann antworten würde, würde ich ausfallend werden und das wäre eine art von Selbstjustiz = UnreifZitatach und zu dem möp, mein geschmack ist es auch nicht
Siehst du, ich habe es nur anders ausgedrück und ihm gesagt WAS mir nicht gefällt!In diesem Sinne......
Prost! :smokin:
-
lol, da fällt mir fast mein bier aus`m gesicht...........
nico die art wie man es sagt darauf kommt es an!.......
aber bei prost da mach ich mit
-
Zitat
lol, da fällt mir fast mein bier aus`m gesicht...........
Scheiße...ich hoffe es ist bei \"fast\" geblieben?!
Das könnte ich mir nicht verzeihen wenn deswegen nen Bier leiden müsste :biggrin:Zitatnico die art wie man es sagt darauf kommt es an!.......
Ich denke da hat jeder seine eigene Art
Zitataber bei prost da mach ich mit
Super!!
Gruß, Nico
PEACE!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!