Umfrage: Fahrt ihr auch im Winter ??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Also ich bin den ganzen Winter gefahren!
    Auch bei Schnee und Eis, habe zwar auch bekanntschaft mit nem
    Ziemlich hohen Bordstein gemacht, ist aber zum glück nicht viel bzw so gut wie garnichts passiert!!!


    Greez Nico
    --
    S51-B 1-4(1981); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989)

  • ich fahr mit meinem 60er4K auch nie mehr im Winter. Lohnt nich. Bin seit 2 Tagen wiederma intensiv am putzen. Speichen, Felgen, sonstiger von Flugrost und Rost befallenen Stellen. UNd das ganze blöde Salz hab ich auch jetz erst abgemacht I) . Das kälteste bei mir waren mal -18°C und ich hatte 8 Bier intus und wollte früh um 3 zu meiner 10km entfernt wohnenden damaligen Freundin zum Geburtstag gratulieren fahren, dabei saßen bei mir daheim ca. 15 Freunde, da wir "Männer"abend gemacht haben. Damals hatte ich noch meinen Stino 50er drauf. Hatte mich mit Zeitungspapier vorn Bauch und am Rücken + 2 Hemden + 2 Pullover. UNd dann noch das Bier dazu.... hab ich von der Kälte nich viel mitbekommen.... I)
    --
    SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
    Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!
    :::: Böhse Onkelz :::: Lunikoff war schon immer böse ::::

    - SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*


    |Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|


    A . C . A . B

  • Ich fahre eigendlich auch das ganze Jahr über...Hatte diesen Winter nur meine Simme noch nicht fertig und bin Chappy gefahren....Mit den alten Reifen von 1978 drauf...Bin da auch weggerutscht mit den 8Zoll Rädern 3.00x8 (Schubkarre);D
    Naja und bei der Simme kommt halt im Winter Stollenprofil rauf wegen dem Schnee;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!