Umfrage: Fahrt ihr auch im Winter ??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey

sehr Winterhart! aber so toll ist das fürs Moped auch nicht.
    Das Salz zerfrisst alles.
    Also eher meiden wem seine simi wert ist.

tschü:smokin: ;D
    --
    WER BREMST HAT ANGST!
    N***s sind scheiße!

MFG KR 51/2 -Driver

WER BREMST HAT ANGST!
    Nazis sind scheiße!

MFG KR 51/2 -Driver

• Ich fahre bei jedem Wetter und jedem Bodenbelag, für was hab ich einen teuren Führerschein gemacht, sicher nicht um die hälfte vom Jahr Bus zu fahren. Trotzdem freue ich mich das es kein Zweirad-Winter mehr für mich geben wird, denn da habe ich ein Auto mit einer mollig warmen Heizung :lickout:
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.

S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82

Ein Board besteht aus Menschen und Technik.

• hi ... fahre auch wann ich will ausser wenn alles verreist sein sollte.
    PIPI hatteste slicks was ?!?!:p
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• also ich fahre bei jedem wetter (gegenwind nervt!!!), aber bei -20 grad hats dann doch kein spass mehr gemacht. ich bin eigentlich den ganzen winter über gefahren und es hat mir eigentlich nichts aus gemacht, bis auf eingefrohrene hände, füße und gesicht gings schon..... :shock1:
    --
    SIMSON FREAKS AUS DEM LAHN-DILL-KREIS (UND HESSEN) MELDET EUCH!!!

- s51 B1-4 Bj.83
    - KR51/1K Bj.79 (rockt!!!)
    - SR4-2/1 Bj.73 (noch im aufbau)
    - KR51/1 Bj. 67 (noch im aufbau)

unterwegs mit ner 70ccm Schwalbe :teufel:

• @ DeadSky63ccm
    hatte die standartbereifung der schwalbe noch drauf.. und das seit 15tkm.. also ne geschlossene gummischicht.. :)

--
    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

• Was PiPi anspr8icht sollte man aber nich vernachlässigen! Ohne Profil machen regen und Schnee net wirklich Spaß!
    Aber ich hätte da ein Tip für dich:
    Hättest noch ne weile damit fahren sollen. denn unter dem Gummi ist noch Gewebe. Und das hat mehr Grip als der platte Gummi darüber! Zumindest bei Regen und Schnee !!!
    Natürlich macht sowas ja Keiner! Sind ja 1mm vorgeschrieben...
    --
    Ich möchte ruhig im Schlaf sterben, wie mein Opa.

Nicht schreiend und weinend, wie sein Beifahrer !

Ich möchte ruhig im Schlaf sterben, wie mein Opa.

Nicht schreiend und weinend, wie sein Beifahrer !

• naja wenn ich erst 16 währe und kein auto hätt dan würd ich wohl auch noch fahren wenn es richtig kalt ist aber da ich schon im vorgeschrittenen alter bin simmi nur hobby ist und ich nicht darauf angewiesen bin bekenne ich mich als schönwetterfahrer

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!