[Tankstellen] die noch Gemisch haben.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey ..

danke an bseQ für die Rechnung. Übrigens kostet Gemisch nur 4cent mehr als Super normal...damit ist es günstiger, zudem einfacher, zeitsparender, sauberer...

Außerdem darf ich auf dem Themeninhalt verweisen, die Frage war, wo es Gemischtankstellen gibt! Dort wird nicht nach selbermischen gefragt, also lasst doch bitte mal das gespame...

Grüße

• und die bei mir um die ecke, die gemisch anbietet, ist dort nicht eingetragen.

in hamburg, die freie an der feldstrasse.

allerdings pro liter 1,99 eu ... da ist selbermischen deutlich günstiger (bei 4eu/l für das öl)

Ahoi!

2 Mal editiert, zuletzt von oteka ()

• AVIA
    Sigefridwall 21
    59494 Soest

1 Liter 1:25 oder 1:50 = 1,90€

Schiermeister GmbH
    Poststraße 41
    59469 Ense (Niederense)

1Liter 1.50 = 2,00€

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

Einmal editiert, zuletzt von SIMSON-Fan ()

• hallo,

ich habe bis letztes jahr auch immer gemisch von der tanke genommen. letztes jahr(sommer) habe ich schon hier in freiburg 2 euro für den liter gezahlt. wobei ich ihn auch damals schon für 2,2o gesehen habe.
    auch gibt es mittlerweile nur noch ganz wenige tanken die bei uns gemisch anbieten.
    aus diesem grunde bin ich dazu übergegangen selber zu mischen. außerdem weeiß ich dann auch was ich wirklich im tank habe.
    ach ja, allein die zeitersparnis , 10 bis 13 liter(duo) das geht eine weile.

gruß kai

• Hey Auxburger, dort sind leider bereits 3 Tankstellen in meiner Nähe drin, die kein Gemisch mehr haben - und das schon seit circa 2 Jahren! Aber trotzdem danke.

Das ist eine nutzergefütterte Datenbank - reiche diese Erkenntnis dort ein, dann stimmt's wieder.

• Mahlzeit!

Die Honsel-Tankstelle in 99706 Sondershausen, Erfurter Str., führt auch noch 1:50, ich selber musste nämlich auch kürzlich mal drauf zurückgreifen. Hatte das Misch-Öl vergessen u stand mit fast trockenem Tank in SDH X( Preislich geht übrigens auch: 1:50 is grademal 9 Cent teurer als Super (die Basis-Plörre). Macht in der Summe nen Ölpreis von 4,50€/l; beim Selbermischen komm ich mitm billigsten Supermarkt-Öl nich mehr unter 5€/l (ich mein natürlich immernoch den Ölpreis)...

Gruss

Mutschy

Einmal editiert, zuletzt von mutschy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!