moin moin,
wie währe es denn wenn man nach bad segeberg (ca. 50 km von HH)fährt und die Fledermäuse besucht. ist ne schöne strecke und man kann auf dem berg auch so einiges machen.
gruss armin
Http://www.elbschwalbels.de.vu
20xxx und Umgebung Simsonausfahrt wer ist dabei?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wäre ja Klasse wenn sich die Elbschwalbels-Truppe anschließt...
-
Ich wäre für Timmendorfer Strand.
Denke mal wenn ihr Richtung Stade fahrt bin ich wohl nicht dabei. :crying:
Is mir zu weit ausserdem kenn ich mich beim Rückweg garnicht aus.[f4]Wenn Ihr euch geeinigt habt was für eine Strecke dann überleg ich es mir.So schnell kriege ich keine Chance nen Haufen Simson Fahrer zu treffen[/f4]
-
ich denke schon das sich so einige elbschwalbels anschliessen werden! warum auch nicht, wir machen auch gerne ausfahrten. bei uns sind auch alle herzlich eingeladen an den schrauberabenden und ausfahrten teil zu nehmen!
-
Zitat
bei uns sind auch alle herzlich eingeladen an den schrauberabenden und ausfahrten teil zu nehmen!
auch ohne schwalbe aber S51 ?
Nico
-
Kannst ja dann Sozius bei mir mitkommen :dma_smile2:
hmm..also ich warte mal ab bis die Route bekannt ist. Mal schaun ob dann mein kleines Baby in einem schönem Blau erstrahlt....
mfg Lowrider
-
Also ich halt mich mit Vorschlägen zurück, da ich selber halt noch nicht 100%ig weiß, ob ich da kann. Aber Ihr macht das schon.
Armin: Was gibts denn da für Fledermäuse? Ist das ne Art Fledermauszoo? Und zu den Elbschwalbels: Sind die Termine auf Eurer Seite aktuell? Oder trefft Ihr Euch an anderen Tagen? Ich muß mich mal wieder blicken lassen
-
Bad Segeberg finde ich auch eine gute Idee und ich denke das, dass für Stephan auch machbar wäre
-
Im Prinzip finde ich die 140km Tour auch echt klasse nur traue ich mich mit meiner klapprigen Schrottmühle nicht soweit aus Hamburg raus *g*
Ich hab alles selber (ver)repariert, mit meinen 2 linken Händen.. Kennt sich Notfalls einer mit der Vape aus? Nen Motorspezi haben wir ja dabei..
-
Also....Ich hätte da richtig Bock mitzufahren! Habe nichts im Kalender stehen am 14.4. Wohin? ist mir Sche....egal! Hauptsache fahren. Deutschland ist an allen Seiten Schick. Zur Not penn ich irgendwo in einem Busstellen Häuschen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!