20xxx und Umgebung Simsonausfahrt wer ist dabei?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :biggrin: also ich find die Videos ziemlich genial. Wenn man weiß wie schwierig es doch überhaupt war während der Fahrt die Cam zu halten... Auf jeden Fall geben sie nochmal einen super Eindruck wie schön die Tour war. Bekommt man gleich Lust auf die nächste..

Was ich noch in meinem vorhergehenden Post vergessen hatte zu erwähnen ist, dass ich es besonders angenehm fand in der Gruppe zu fahren, da sich alle an die \"Spielregeln\" gehalten haben.
    Keine risikanten Überholversuche oder \"Ey guck mal ich hab den geilsten Motor und bin 2km/h schneller als du\"
    War richtig schön relaxt.

Vielleicht doof ausgedrückt aber ich denke ihr wisst was ich meine :glowface:

Bis dahin

• Kann mich Nico da nur anschließen, wenn Jemand riskant war, dann die Autofahrer....naja wurscht :glowface: Trotzdem hätt ich dem einen auf den Schreck mal gerne meine Meinung gesagt.

Was ich auch Klasse fand war auch schon öfters erwähnt die Kölbrandbrücke..einfach nur der HAMMER!!!

Mit meinen Bildern dauerts noch, wie ich Videos hochlade weiß ich noch nicht...

@ rödepölser:
    Wenn du weißt wie das geht, könntest du das dann machen? Ich weiß mit ach und krach wie Imageshack funktioniert :laugh:

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Ist in Bearbeitung :hasi:

• Ja vielen Dank. Ich muss mich an der Stelle noch für die Quali entschuldigen. Ich Depp hab da was an der Cam verstellt.... :censored::censored:

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Hi, wann gibt es sone Ausfahrt nochmal? Möchte nächstes mal gerne mitkommen, hab ne KR51/2. Würde denn wahrs. noch 3 andere Simson-Fahrer mitbringen!

:dance1: :dance2: Stizzle :dance2: :dance1:

Nur weil Du nicht schwimmen kannst, ist nicht Deine Badehose schuld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!