Beim Gebläsemotor ist das so.
Bei mir leckts auch aus dem kleinem Deckel am Kupplungsdeckel.....mist.
mfg Lowrider
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Beim Gebläsemotor ist das so.
Bei mir leckts auch aus dem kleinem Deckel am Kupplungsdeckel.....mist.
mfg Lowrider
Jup, der Gebläsemotor wird kurbelwellenlagermäßig über das Getriebeöl geschmiert. Also unverwüstlich!
Habe heute mal die Papierdichtungen angeschaut! :mad:
Es hat aus der Zündung gesifft :mad: , aus der Dichtung hinterm Ritzel hats gesifft :mad: , aus der Kupplungsdeckeldichtung hats gesifft :mad: und aus der Auffülldeckeldichtung hats gesifft!
Super überholter Motor! Klasse!
Denn bei genauerem betrachten dieser Dichtungen hab ich festgestellt das die mindestens so alt sind/waren wie meine Schwalbe selbst!
Hart wie Knäckebrot und braun und porös wie der Ötzi!
:mad: :_shoot1: :_shoot:
Oha, na dann überarbeite nochmal deine Empfehlung an den Händler im Händlerfred....
mfg Lowrider
sehr hünsche schwalbe, aber warum hast sie nicht vorne auch gleich noch gecleant?
meiner einer hat es getan... kannst dir ja mal meine anschauen
Die letzten drei Bilder erinnern mich stark an die, die sie bei ebay immer reinstellen, damit sich die Karren besser verkaufen lassen...^^
Gruß
Al
Wirklich sehr tolle Bilder!!!!
Ab den letzten 3 Bildern konnte ich mich allerdings nicht mehr auf die Schwalbe konzentrieren :glowface:
Nice und gut gemacht!!!
uiii sehr legger :lickout: aber bau entweder noch nen halbautomatik motor rein oder mach nen anderen tunnel drauf
mfg der rider
ps.: wenn eine von den beiden schönheiten abzugeben is bidde melden
die beiden schönheiten sind meine lieblinge und nicht abzugeben...
da muss ich euch leider vertrösten
den halbautomatik habe ich rum zu liegen, leider nur in teilen und nicht ganz vollständig, habe noch nicht alle nötigen teile zusammen. sonst find ich den tunnel aber auch so ganz gut, wenn man den motor sehen kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!