Schwalbe die 3te

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Beim Gebläsemotor ist das so.

Bei mir leckts auch aus dem kleinem Deckel am Kupplungsdeckel.....mist.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Jup, der Gebläsemotor wird kurbelwellenlagermäßig über das Getriebeöl geschmiert. Also unverwüstlich!

Habe heute mal die Papierdichtungen angeschaut! :mad:
    Es hat aus der Zündung gesifft :mad: , aus der Dichtung hinterm Ritzel hats gesifft :mad: , aus der Kupplungsdeckeldichtung hats gesifft :mad: und aus der Auffülldeckeldichtung hats gesifft!

Super überholter Motor! Klasse!
    Denn bei genauerem betrachten dieser Dichtungen hab ich festgestellt das die mindestens so alt sind/waren wie meine Schwalbe selbst!
    Hart wie Knäckebrot und braun und porös wie der Ötzi!

:mad: :_shoot1: :_shoot: :teufel:

• Oha, na dann überarbeite nochmal deine Empfehlung an den Händler im Händlerfred....

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Eig. wollte ich sie ja garnicht cleanen! War eher eine Notlösung weil ich alles zerschweißt hab am hinteren Panzer!

Dein Link geht nicht!!!
    Mach mal Fotos hier direkt rein!!

lowrider

Dein Wunsch sei mir Befehl! :biggrin:

• Wirklich sehr tolle Bilder!!!!
    Ab den letzten 3 Bildern konnte ich mich allerdings nicht mehr auf die Schwalbe konzentrieren :glowface:

Nice und gut gemacht!!!

• uiii sehr legger :lickout: aber bau entweder noch nen halbautomatik motor rein oder mach nen anderen tunnel drauf

mfg der rider

ps.: wenn eine von den beiden schönheiten abzugeben is bidde melden :censored::biglaugh:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• die beiden schönheiten sind meine lieblinge und nicht abzugeben...
    da muss ich euch leider vertrösten

den halbautomatik habe ich rum zu liegen, leider nur in teilen und nicht ganz vollständig, habe noch nicht alle nötigen teile zusammen. sonst find ich den tunnel aber auch so ganz gut, wenn man den motor sehen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!