Schwalbe die 3te

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey, es dauert echt lange bis mir nen aufbau hier richtig gut gefällt und ich nix mehr daran aus zu setzen habe....

Aber deiner hat meinen geschmack 100% getroffen! Einfach NUR SPITZE!

Super/Saubere Arbeit!

Weiter so! :b_wink:

Gruß, Nico

• :a_gap::g_pleased:
    Danke! Ich geb mir Mühe.

Zitat

Super Saubere Arbeit

:_shoot: Bis auf den LAck!!:erschreck2: :_shoot1: :mad:

PS: Das Unterdruckventil bekommt natürlich noch einen Halter an der Tankbefestigung :glowface:

• FERTIG!
    Habe heute angemeldet und fertig zusammengebaut.
    Nur die Probefahrt war ein wenig entäuschend...
    Nachdem sie richtig warm ist geht sie aus (trotz Isolator 260) oder sprottelt nurnoch auf niedrigdrehzahl rumm.

Ich tippe auf die Innenliegende Zündspule weil ich das schon mal hatte, das sie wenn sie warm ist durchschlägt.

Was meint ihr??? :confused:

• Was hast fürn Vergaser dran? Ansonsten würd ich Kondensator sagen...

mach ma Pics, bin gut gespannt.

mfg Lowrider

PS: Hast gelesen? Meine VAPE hat Langlöcher..... :biglaugh::biglaugh:

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• 16N1-5 habsch!
    Aber wie kommst du auf Vergaser?
    Ich habe die 1te Zündkerze warm gefahren, dann hatt se auch so rummgesponnen. Bin dann gleich wieder umgedreht zur Garage und habe ne ganz neue 260ger reingemacht. Das ging plötzlich super, eben bis die Kerze wieder warm war. Dann ging sie sogar schlagartig aus..

Naja, hab Zündspule/Kabel/Kondensator/Unterbrecher gleich bestellt! Kommt warsch. erst am Samstag da ja morgen hier Feiertag ist!

Jo das hab ich gelesen :biglaugh::biglaugh::biglaugh:
    WIe teuer ist das komplettset einer VÄPE. Ich bin nämlich jetzt schon Materialmäßig weit über den Beginn des 4stelligen Bereiches... :censored:

• So meine Lieben.
    Bin fertig mit meiner Schwalbe. Hier mal ein paar Bildchen:

:biggrin:

• Ich hab 145e gezahlt...nanana, wo ist denn der Gummiwulst in deiner Schlosseinfassung :glowface: :glowface: ?

Ansonsten schikk...das mit dem Panzer liegt daran das de den aus 2 Hälften selbst geschweißt hast oder?

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• OMG, danke danke :glowface:

Jo, der Panzer gehört vorne noch ein wenig nach unten.

Schwalli

Nee, die Patrone wird aber als Zündschlüssel herhalten. Überleg nurnoch wie, Löten kann ich ja kaum weil die noch scharf ist!

lowrider
    Was du nicht wieder alles siehst! :laugh: Der Köder liegt noch irgentwo inner Garage. Aber kommt natürlich noch drann. VÄPE vielleicht später, hat ja noch Zeit :biggrin:

Naja, viel arbeit eig. nicht. Waren ja fast alles Neuteile :lookaround:

Jo. fast zu Schade um damit zu fahren (besonders wenn ich hier meine Rechnungen zusammenaddiere, ach du sch....) :eek:

Danke für eure Comments :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!