Jo hab nich ausgebüchst :106:
Ich schlimmer! Mach ich aber, werden ja neue reingepresst!!
Ja Lowrider, habs gelesen ![]()
![]()
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jo hab nich ausgebüchst :106:
Ich schlimmer! Mach ich aber, werden ja neue reingepresst!!
Ja Lowrider, habs gelesen ![]()
![]()
![]()
So, morgen ist es soweit! Da ich heute wegen einem Roller, den ich bei Ebay ersteigert habe, an die Nordsee gefahren bin konnte/kann ich heute nix mehr zustande bringen (außer auf allen vieren kriechen). Morgen gehts dann ab. Den Rahmen werde ich \"Hammeriten\", genauso wie Schwingenteile. Der Verkleidungsgedönshaufen kommt zum Lackierer und ist nächste Woche dann hoffentlich fertig!? MAche dann morgen gleich paar neue Pics...
So und wegen dem Joshiei bin ich heute 1200km Deutschland hoch inkl. wieder runter:
Nett nett, :biggrin:
aaaaaber..warum haste den Ständer denn mitgelackt? Sieht Viel geiler in poliert...bzw Alu aus.
Bin auf den Zusammenbau gespannt....
mfg Lowrider
Ein polierter Ständer an einem Militärstylemoped? Neeeee, das passt nich zum Thema (darf doch nix reflektieren, sonst sehen dich die Gegner :biggrin: ). AUßerdem hat mein Strahlemann zu grob gestrahlt, d.h. mit polieren wär da nix mehr gewesen.
Ach jaa, hab ich ja glatt vergessen. Machste auch noch irgentwelche Grafiken im Militäsrytle ruff?
Und was machste mit dem blauem Dunst aussm Püff? Da biste immer zu erkennen..... :biggrin: :biggrin:
mfg Lowrider
Hrrhrrhrrr :biggrin: In der Dunstwolke kann man sich ja auch verstecken :smokin:
Ich wollte nur einen kleinen DDR Wappen Aufkleber aufs beinschild machen. Vielleicht noch kennzahlen auf das vordere Schutzblech und hinterer Panzer zwecks max. beladung der Achse. Damits halt authentischer wird.
Sodelle, habe vorhin mal so angefangen, mit den Teilen die ich dem Lackierer nicht mitgegeben habe, schon was zusammenzubauen! Hab die Schwinge hinten reingemacht, den Regler vorne samt Blinkerrelais und Sicherungsdose angeschraubt, Motor reingemacht ([c=red]um ihn nach 5 min. wieder auszubauen weil man ja erst den Ansauggeräuschdämpfer drannmachen sollte[/code]) und den Hauptständer schööön mit neuem Führungsrohr und Splint ranngeklatscht. Außerdem gleich Schaltwippe und Kickstarter drannjemacht. Sieht das Geil aus! Leider musste ich nach ca. 45min. die Garage fluchtartig wieder verlassen, da ich sowas von Heuschnupfenmäßig \"Nasenlaufen\" bekommen hab, das es keinen Sinn mehr hatte weiterzumachen.
PS: Ich suche noch en Originalen Benzinhahn!! Irgentwie sind die nicht mehr lieferbar (egal bei welchem Händler)
Ja das mit dem Sprithahn is son Ding, hab meinen mit ner Messingdrahtbürste und Dremel hergerichtet, neue Dichtung ran und der ist wieder schikki. Hast du nen Splint fürs lagerrohr genommen? Da kommt ein konischer Stift rein *klugscheiß*
Halt bei Ebay mal die Augen auf, ab und an werden da alte Neuteile angeboten.
mfg Lowrider
Ja irgentsoeinen komischen Stift hab ich da reingekloppt. War bei der Bestellung dabei, dann wirds wohl der richtige sein:g_bayer:
Hab bei Ebucht schon geschaut, da wollte einer 22Euro für nen gebrauchten ![]()
Bei meinem is der Hebel abgebrochen :eek:
Naja, ebay hat grad nen netten...vielleicht hast du ja Glück
http://cgi.ebay.de/TOP-Benzinh…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Benzinhahn-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Benzinhahn-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
mfg Lowrider
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!