Schwalbe die 3te

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich finde das blanke stahlblech hat was für mich !!!!
    mach doch alles blank !!!
    dann vorverzinnungspaste drauf und dann klarlack drüber und fertig!!!!

:roll:

stimmt ja sind ja noch nichtmal löcher für gepäcktrager danne!!! :eek:

• Hey Schnips :biggrin:
    Die Verkleidungsteile (bzw. alle Teile) Hab ich von
    Zweirad Schubert
    Ich bin top zufrieden mit denen. Preise gut, Quali gut und superschnelle Lieferung! Und immer alles vollständig gewesen im Paket!!
    Ich werd mir die größte Mühe geben :smokin:
    Gruß Daniel :b_wink:

Berlin
    Jo, das Thema \"Steath-Bomber\" wär auch ne Idee die mir gefallen würde :smokin:
    Vielleicht bei der nächsten (hab ja schon wieder eine gefunden, in einem Gebüsch, halb zugemodert :rotate: )

• Na toll, ich hab 39 gezahlt:k_mauer:
    Allerdings am 05.03.! AKF hat die erst seit dem 16.03 im Angebot.
    Arg...+*#\"´+* ...fluch...:k_mauer: :k_mauer:
    Naja, was solls. Hab heute meine Teile zum Sandeln übergeben! Der holts sogar ab und bringts auch wieder und das für 80 Euro... Geht! :bounce:
    Und ich hab den den Tankdeckel poliert...

• Hab jetzt auch das Rücklicht. Vom KR 50 :biggrin:
    Und hier mal der Farbton in dem das Vögelchen angefust wird! Vielleicht nagel ich das ding irgentwo dran?! :eek:

• moin
    willst du das in diesem olivgrün machen????
    naja ich hab ma eine gesehen in dem farbton aufm teilemarkt ich fands nich so schön

mfg

lieber tot, als geschwindigkeit zu verlieren

• Jo, also heute kommen meine Teile vom Kugelglasstrahlen. Hab der faulheit wegen beschlossen das ich doch Lackieren \"lasse!\" Den von mir geschweißten hinteren Panzer verzinn ich natürlich noch, aber dann bring ichs zum Lackierer! Erscheint mir sinnvoller, da ich in den Ferien eher Zeit zum Lernen brauche :g_depressiv: :g_kotz2:
    MAch nachher ma en paar Pics von den Teilen :biggrin:

• du bist noch schüler?! woher nimmst du die ganze kohle???ich meine ich verdiene auch nicht schlecht bei meinem nebenjob...aber sowas würde meinen rahmen echt sprengen....find ich aber klasse, das dir die simmen das wert sind

• @Pinks
    Hab schon 2 Jahre gearbeitet nach meiner Ausbildung zum Kfz-Versager! Und jetzt hab ich so langsam keinen Bock mehr auf Deutschland. Deshalb mache ich gerade 1 jährige Kfz Techniker Meisterschule :biggrin: :biggrin: :biggrin: Bessere chancen im Ausland!!
    Das Geld hab ich vom Verkauf meines Mini Coopers :biglaugh:
    Hab den mit über 200% gewinn verkauft :f_laugh:

Edit: Außerdem bin ich Ossi und liebe Simson bzw. alle Fahrzeuge aus der DDR! Ich hab den Virus! Und lieber stecke ich das Geld in meine Schwalbe anstatt mir irgendein aalglattes ,nichtssagendes, anderes Fahrzeug zu kaufen :biglaugh:

• So, gerade eben hat mir mein Strahlemann die Teile gebracht! Muss mich verbessern -> die sind \"schlackegestrahlt\" und nicht Glaskugel!
    Das ist Sex für die Augen :biggrin:
    Alles blitzeblank :eek:

Und das neue/alte Rücklicht!

• Seeehr schön. Mooooment....wer hat den da seine Schwingen nicht ausgebuchst??? Ansonsten klasse!

Bin ma aufs Ergebnis gespannt.....zu m einer Schwalbe hab ich meinen letzten Beitrag ma überarbeitet.....schau ma rein. :glowface:

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!