Schwalbe die 3te

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Oha, da dann geb ich jezz schonmal nen Tip, kauf dir, wenn du neue Felgen holst, welche aus Edelstahl. Die verchromten Stahlfelgen sind nicht sooo dolle.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• So, Papiere und die mittlerweile 3te Lieferung vom Schubert is da! Jetzt is aber schluss mit Bestellen, sonst lädt der mich noch zu seiner Hochzeit mit ein :f_laugh:

PS: So sieht eine \"gültige\", neue, legale Betriebserlaubnis aus! Und die ist auch Preiswerter als manche Ebay fälschung, mit der man mit einem Fuß im Gerichtssaal steckt!!!

• So, war gestern ganz fleißig und hab in meiner alten Werkstatt die Flex geschwungen, leider. Wollte eigentlich die Verkleidungen hinten nicht cleanen. Letztendlich musste ich aber, da ich mit dem Autogenschweißer ne menge an dem Falz hinten vermurkst hab! Außerdem hab ich Löcher reingemacht inkl. den Ausschnitt für den Benzinhahn, der ja auch ganz gefehlt hat :mad:
    In den Osterferien wird das Ganze dann verzinnt.
    Hier mal ein paar Pics:

• Sieht ja schon nach was aus. Wie verzinnst du? Ich habe mal an nem Knieblech leichte Dellen ausgezinnt und muss sagen: Scheißarbeit.

mfg Lowrider

• Ja, das wird ne Sche**arbeit! Vorallem muss ich dann wärmeleitpaste verwenden, ich glaube sonst verziehts mir den ganzen Panzer!? WIE? Na mit dem Brenner, druffklatschen den Zinn und breitschmieren :biggrin:
    Ich will nicht wissen wieviel das ding nachher wiegt :biggrin: :biggrin:
    Aber bei Spachtel hab ich Angst das mir das Zeugs nachher runtervibriert! Außerdem hasse ich Spachtel, das hat immer einen pfuschigen nachgeschmack :lookaround:

• Ja okay....hehe hab schon an galvanik gedacht. Spachtel kann ich den GFK empfehlen. Aber ich mag auch keinen Spachtel.

mfg Lowrider

• ich finde das blanke stahlblech hat was für mich !!!!
    mach doch alles blank !!!
    dann vorverzinnungspaste drauf und dann klarlack drüber und fertig!!!!

:roll:

stimmt ja sind ja noch nichtmal löcher für gepäcktrager danne!!! :eek:

• Hey Schnips :biggrin:
    Die Verkleidungsteile (bzw. alle Teile) Hab ich von
    Zweirad Schubert
    Ich bin top zufrieden mit denen. Preise gut, Quali gut und superschnelle Lieferung! Und immer alles vollständig gewesen im Paket!!
    Ich werd mir die größte Mühe geben :smokin:
    Gruß Daniel :b_wink:

Berlin
    Jo, das Thema \"Steath-Bomber\" wär auch ne Idee die mir gefallen würde :smokin:
    Vielleicht bei der nächsten (hab ja schon wieder eine gefunden, in einem Gebüsch, halb zugemodert :rotate: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!