na siehst, dann war der Rest ja eh nur Politur...
Ja der Major ist hier Mann mit Identnummern und nem weißen Simsonrauschebart.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
na siehst, dann war der Rest ja eh nur Politur...
Ja der Major ist hier Mann mit Identnummern und nem weißen Simsonrauschebart.
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab Post bekommen ![]()
![]()
![]()
Soo, fertig :biggrin:
Leider hat die Verkleidung hinten kein Loch für den Benzinhahn. Außerdem fehlen die Löcher für den Gummiköder :mad:
Wohl von Haus aus \"gecleant!?\" :eek:
Ansonsten alles Tip Top quali und keine Beulen (GLS nicht :_shoot: DHL :_shoot1: )!!!!
Oha, was haste denn für die Verkleidung gelegt? Ich meine nich übel alles so Dellenfrei, aber dafür hättst de ja ne top original erhaltene bekommen.
mfg Lowrider
Hi,
bin schon aufs ergebnis gespannt.
die verkleidung schaut ja schonmal echt richtig gut aus.
also so beulenmäßig.
würd mich auch interresieren, wasde gezahlt hast
mfg SEbi
Haubenteil a 39.00 also 2 hälften =78.00
Beinschild (mit schrauben/Köder/Logo) 109.00
Motortunnel 39.00
Kotflügel Vorne 49.00
usw.
Alles zusammen 300Euro ![]()
Oha, da dann geb ich jezz schonmal nen Tip, kauf dir, wenn du neue Felgen holst, welche aus Edelstahl. Die verchromten Stahlfelgen sind nicht sooo dolle.
mfg Lowrider
So, Papiere und die mittlerweile 3te Lieferung vom Schubert is da! Jetzt is aber schluss mit Bestellen, sonst lädt der mich noch zu seiner Hochzeit mit ein :f_laugh:
PS: So sieht eine \"gültige\", neue, legale Betriebserlaubnis aus! Und die ist auch Preiswerter als manche Ebay fälschung, mit der man mit einem Fuß im Gerichtssaal steckt!!!
So, war gestern ganz fleißig und hab in meiner alten Werkstatt die Flex geschwungen, leider. Wollte eigentlich die Verkleidungen hinten nicht cleanen. Letztendlich musste ich aber, da ich mit dem Autogenschweißer ne menge an dem Falz hinten vermurkst hab! Außerdem hab ich Löcher reingemacht inkl. den Ausschnitt für den Benzinhahn, der ja auch ganz gefehlt hat :mad:
In den Osterferien wird das Ganze dann verzinnt.
Hier mal ein paar Pics:

Sieht ja schon nach was aus. Wie verzinnst du? Ich habe mal an nem Knieblech leichte Dellen ausgezinnt und muss sagen: Scheißarbeit.
mfg Lowrider
Ja, das wird ne Sche**arbeit! Vorallem muss ich dann wärmeleitpaste verwenden, ich glaube sonst verziehts mir den ganzen Panzer!? WIE? Na mit dem Brenner, druffklatschen den Zinn und breitschmieren :biggrin:
Ich will nicht wissen wieviel das ding nachher wiegt :biggrin: :biggrin:
Aber bei Spachtel hab ich Angst das mir das Zeugs nachher runtervibriert! Außerdem hasse ich Spachtel, das hat immer einen pfuschigen nachgeschmack ![]()
Ja okay....hehe hab schon an galvanik gedacht. Spachtel kann ich den GFK empfehlen. Aber ich mag auch keinen Spachtel.
mfg Lowrider
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!