dafür is meine dann mehr wert, geb se aber dennoch nicht her
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich habe jetzt auch mein S53 fertig. Allerding mit S51 Rahmen wegen 60 km/h und nem S51 Heck wegen der Optik. Bilder kann ich leider nicht machen da die kamera im hintern ist. naja kommt dann später. mfg Henne
-
sers;
hab hir in mobile ne schicke s53 gefunden die net weit von mir entfernt steht und billig ist und sogar noch auf mofa gedrosselt(bin erst 15)http://mobile.de/SIDEnC5CXjs4.…=40&id=11111111257461358&
wollte jetzt mal fragen was da so leistrungmäßig zu tunen geht, wie die wahrscheinlich gedrosselt ist und ob ihr sie mir überhaupt empfehlen würdet; und ob das mit dem gerissenen gaßseil schlimm ist! würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet!
mfg sebastian
-
Zitat
Original von BeBBeL:
sers;
hab hir in mobile ne schicke s53 gefunden die net weit von mir entfernt steht und billig ist und sogar noch auf mofa gedrosselt(bin erst 15)http://mobile.de/SIDEnC5CXjs4.…=40&id=11111111257461358&
wollte jetzt mal fragen was da so leistrungmäßig zu tunen geht, wie die wahrscheinlich gedrosselt ist und ob ihr sie mir überhaupt empfehlen würdet; und ob das mit dem gerissenen gaßseil schlimm ist! würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet!
mfg sebastian
hey, guter preis! lohnt sich sicher und wenn ich platz hätte wäre es gleich meine...und da du den link hier reingestellt hast wird da jetzt auch sicher gleich ein schlachter interesse dran haben!
j amit dem gasseil is dumm, ohne das geht nunmal garnix an der bude! im besten fall geht sie noch an, aber fahren is nich
-
oh neee, pls schlachter, verschont es^^
wo bekommt man denn son gasseil her? und wie siehts mit dem tuning und so aus?ist das der gleiche motor wie von der s51? -
gasseil?
klick auf eins von den bunten werbebildchen hier über dem forum, da gibts sowas...ich hätte auch welche^^
tuning? steht doch da das das ding 50 fährt! das reicht doch schonmal aus damit du richtig ärger mit der polizei bekommts incl. führerscheinsperre! überhaupt solltest du bei 50cc bleiben, sonst wird der ärger nur vervielfacht!
motor is !quasi! der s51, gibt aber stellen wo er anders ist, damit man net tunen kann! nutz einfach mal die suche, dann findest du das auch
-
ok thx, ist da noch irgendwas gedrosselt?? weil die ja nur 50 fährt und nich 60-65 so wie die s51?
-
Zitat
Original von BeBBeL:
ok thx, ist da noch irgendwas gedrosselt?? weil die ja nur 50 fährt und nich 60-65 so wie die s51?erstmal is sicher ein drosselauspuff und ein drosselkrümmer dran, dann ein drosselvergaser, sowie ein drosselzylinder (der is aber das kleinste übel)
dann evtl. sogar ne drosselzündung und ganz wichtig: 3gang, vorne kleines ritzel und hinten sieht man ja: ein riesen kettenrad! da kommt einiges zusammen an drosselung^^ -
Zitat
Original von Yogi!:erstmal is sicher ein drosselauspuff und ein drosselkrümmer dran, dann ein drosselvergaser, sowie ein drosselzylinder (der is aber das kleinste übel)
dann evtl. sogar ne drosselzündung und ganz wichtig: 3gang, vorne kleines ritzel und hinten sieht man ja: ein riesen kettenrad! da kommt einiges zusammen an drosselung^^Also S53 Drossel total ist der Auspuff. Drosselzündung gibts bei keiner einzigen S53 die gibts nur bei den 050 Baureihen.
Der Vergaser ist keine Drossel, da exact der gleiche Vergaser auch auf S51 gefahren wird.
-
Zitat
Original von SimsonS53Heizer:und woher nimmst du diese infos?
Also S53 Drossel total ist der Auspuff. Drosselzündung gibts bei keiner einzigen S53 die gibts nur bei den 050 Baureihen.
Der Vergaser ist keine Drossel, da exact der gleiche Vergaser auch auf S51 gefahren wird.
-
Zitat
und woher nimmst du diese infos?
[/quote]
1. Eigene Erfahrung da auch S53 \"Gebremster\" und mittlerweile offener^^
2. Simson Von der Wende bis zum Ende
3. Ist der Vergaser zwischen 50km/h und 60km/h gleich.
-
sry, jetzt muss ich auch mal....warum kann man denn die bing vergaser, die in den neuen modellen bekanntlich verbaut wurden, in zwei verschiedenen varianten kaufen???(50 und 60 kmh) macht irgendwie keinen sinnn deine theorie....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!