Ich bekomme meine elektik nicht hin!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja die VApe ist jetzt bissel über 1Jahr alt.

CHEF:Wie viel KAbel sind das?Ne da muß ich mich erstmal rein finden

ICH:Naja ist ja alles normal das müssen sie doch hin bekommen?

CHEF:naja ich kann es dir nicht versichern

ICH:das wird woll gehen als Werkstatt das die elektrik geht

CHEF:WIR versuchen es,bringste morgen mal den Schaltplan von der VAPE?

ICH:ja mache ich!Gut also komme ich morgen noch mal vorbei schaun was die KArre macht!

CHEF:hir geht es um zeit bei den vielen KABELN!

ICH:das bekommen sie schon hin,ich will ja nur das erstmal die elektrik geht!

CHEF:naja ok ich schau mir sie morgen mal an!

Also wenn der das nicht hinbekommt muß ich da alles zahlen????

MFG PAULI

• na moment mal... bei einer total verfrickelten elektrik brauch ich auch erstmal ne weile um mich überhaupt in die alten kabel einzufizzeln.
    (und wenn die kabel immernoch so aussehen wie letzes jahr aufm treffen....)

also 1-2 stunden für alles sind durchaus realsitisch... (dauert länger wie neuen kabelbaum einziehen) und das sind doch relativ normale werkstattgebühren...

• HAllo,also die kabel sind schon längst weck!Es ist alles neu(also neuer KAbelbaum) also dürfte es kein Problem sein einen Originalen kabel baum zu verlegen!!!????ODER doch für eine werkstatt????

MFG PAULI

• Zitat

Original von SR 50 FAN:
    Es ist alles neu(also neuer KAbelbaum)

Wenn der Kabelbaum neu und komplett ist sollte es für eine (Fach)werkstatt kein Problem sein den zu verlegen und anzuschließen.

MfG Henne

• Also sie haben es jetzt endlich hinbekommen!
    Ich war oben und die haben min.8 Sicherungen in den ar... gemacht.Und jetzt ist der Preis von 50 auf 90€ gegangen,bissel viel oder?naja hauptsache ich kann morgen fahren das ist mir das wichtigste.

Und danke noch mal für eure hilfe!!!!!!

MFG Pauli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!