Zitat
Original von SR 50 FAN:
Es ist alles neu(also neuer KAbelbaum)
Wenn der Kabelbaum neu und komplett ist sollte es für eine (Fach)werkstatt kein Problem sein den zu verlegen und anzuschließen.
MfG Henne
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Original von SR 50 FAN:
Es ist alles neu(also neuer KAbelbaum)
Wenn der Kabelbaum neu und komplett ist sollte es für eine (Fach)werkstatt kein Problem sein den zu verlegen und anzuschließen.
MfG Henne
Zitat
Original von SR 50 FAN:
HAllo,also die kabel sind schon längst weck!
Meine Aussage oben mit den einfarbigen Kabeln war nicht auf deinen SR bezogen sondern allgemein.
Zitat
Original von major_tom:
Meine Aussage oben mit den einfarbigen Kabeln war nicht auf deinen SR bezogen sondern allgemein.
geht klar!
Also sie haben es jetzt endlich hinbekommen!
Ich war oben und die haben min.8 Sicherungen in den ar... gemacht.Und jetzt ist der Preis von 50 auf 90€ gegangen,bissel viel oder?naja hauptsache ich kann morgen fahren das ist mir das wichtigste.
Und danke noch mal für eure hilfe!!!!!!
MFG Pauli
90 Euro fürs Elektrik verlegen ?!? Cool ... dafür hätt ich das auch gemacht ...
MfG Henne ![]()
kannste mal bitte ein bild von deinem zündschloss von hinten machen auf dem alle anschlüsse sowie zahlen ersichtlich sind... nach dem ich die vape eingebaut hatte.. nen jahr gefahren bin und vorm umbau alles raus gerissen hatte bekomm ich se nun nicht mehr hin :glowface:
mfg
hi!
das mit den bild wird dir berstimmt nicht helfen, da das sr zündschloss anders ist als das von deiner s51!
mfg maik
ZitatAlles anzeigen
Original von SR 50 FAN:
Naja die VApe ist jetzt bissel über 1Jahr alt.
CHEF:Wie viel KAbel sind das?Ne da muß ich mich erstmal rein finden
ICH:Naja ist ja alles normal das müssen sie doch hin bekommen?
CHEF:naja ich kann es dir nicht versichern
ICH:das wird woll gehen als Werkstatt das die elektrik geht
CHEF:WIR versuchen es,bringste morgen mal den Schaltplan von der VAPE?
ICH:ja mache ich!Gut also komme ich morgen noch mal vorbei schaun was die KArre macht!
CHEF:hir geht es um zeit bei den vielen KABELN!
ICH:das bekommen sie schon hin,ich will ja nur das erstmal die elektrik geht!
CHEF:naja ok ich schau mir sie morgen mal an!
Also wenn der das nicht hinbekommt muß ich da alles zahlen????
MFG PAULI
Ich wurde dieses Jahr oft enttäuscht... Ich musste erstmals feststellen, dass es in der Welt von Idioten (entschuldigt mir den Ausdruck) wimmelt. Ein Schlosser erkennt kein M10*1 Gewinde, man muss erst 10 Personen fragen, bis einer meint, es sei möglich eine Simme zu importieren etc. Überall wird Halbwissen verbreitet. In der heutigen Gesellschaft hat ein Gymnasiumabsolvent einen überdurchschnittlichen Wissensstand. Traurig, aber wahr.
mfg
Ohne Worte ![]()
ZitatAlles anzeigen
Original von tacharo:
Was ist das denn für eine Werkstatt :a_augenruppel:
Erinnert mich an den Kfz-Mechaniker,der beim Kunden die Motorhaube aufmacht und dann pauschal erstmal die Hände über dem Kopf zusammenschlägt.
Für eine Werkstatt ist das Anklemmen ein Witz.
laß Dich da nicht über den Tisch ziehen
Zitat
Original von bpshop:
[quote]
In der heutigen Gesellschaft hat ein Gymnasiumabsolvent einen überdurchschnittlichen Wissensstand.
hä? War das nicht schon immer so? Sollte ja eigentlich auch so sein, schließlich ist das der \"höhere Bildungsweg\".
sr50 Fan: Im Simsonclub Pirna gibt es wohl keinen, der die paar Kabel im Roller anschließen kann? lol
bye
toxico
Nene, eine Hochschule oder die Uni sind \"höhere Bildungen\", aber das Gymnasium?
Naja, was solls.
mfg
hehe genauso hab ich das gedacht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!