Ich bekomme meine elektik nicht hin!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von SR 50 FAN:
    Es ist alles neu(also neuer KAbelbaum)

Wenn der Kabelbaum neu und komplett ist sollte es für eine (Fach)werkstatt kein Problem sein den zu verlegen und anzuschließen.

MfG Henne

• Also sie haben es jetzt endlich hinbekommen!
    Ich war oben und die haben min.8 Sicherungen in den ar... gemacht.Und jetzt ist der Preis von 50 auf 90€ gegangen,bissel viel oder?naja hauptsache ich kann morgen fahren das ist mir das wichtigste.

Und danke noch mal für eure hilfe!!!!!!

MFG Pauli

• kannste mal bitte ein bild von deinem zündschloss von hinten machen auf dem alle anschlüsse sowie zahlen ersichtlich sind... nach dem ich die vape eingebaut hatte.. nen jahr gefahren bin und vorm umbau alles raus gerissen hatte bekomm ich se nun nicht mehr hin :glowface:

mfg

Der SOMMER kann kommen!

• Ich wurde dieses Jahr oft enttäuscht... Ich musste erstmals feststellen, dass es in der Welt von Idioten (entschuldigt mir den Ausdruck) wimmelt. Ein Schlosser erkennt kein M10*1 Gewinde, man muss erst 10 Personen fragen, bis einer meint, es sei möglich eine Simme zu importieren etc. Überall wird Halbwissen verbreitet. In der heutigen Gesellschaft hat ein Gymnasiumabsolvent einen überdurchschnittlichen Wissensstand. Traurig, aber wahr.

mfg

• Ohne Worte :rolleyes:

• Zitat

Original von bpshop:
    [quote]
    In der heutigen Gesellschaft hat ein Gymnasiumabsolvent einen überdurchschnittlichen Wissensstand.

hä? War das nicht schon immer so? Sollte ja eigentlich auch so sein, schließlich ist das der \"höhere Bildungsweg\".

sr50 Fan: Im Simsonclub Pirna gibt es wohl keinen, der die paar Kabel im Roller anschließen kann? lol

bye
    toxico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!