Mahlzeit,
Ick hab da nen Problem und zwar brauche ich die Bezeichnung der Radlager fürn SR50.
Hoffe jemand weis die jetzte so ausm Stehgreif.
MfG
Spezialthread für Simson SR 50/SR 80-Fahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Was meinste denn mit Bezeichnung, die Nummer? Ist die 6201.
-
Jungs ist meine Simme echt nur 250€ wert..?
-
Zitat
Original von Patrick(wessi187):
Mahlzeit,
Ick hab da nen Problem und zwar brauche ich die Bezeichnung der Radlager fürn SR50.
Hoffe jemand weis die jetzte so ausm Stehgreif.
MfGhttp://www.dumcke.de/olc/produ…ucts_id=1250&cPath=90_170
das müssten sie sein
-
Zitat
Original von ShyGuy22:
Jungs ist meine Simme echt nur 250€ wert..?In dem Zustand leider ja. Rost, verschlissene(r) Sitzbank(-bezug) und viel Dreck. Lack ist auch nicht so der Bringer. Meiner Meinung nach sind da 250 Euro schon die Obergrenze.
Dazu kommt noch, dass er neben einem Automatikroller stand.
:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
-
So, dann zeig ich meinen auch mal. Hab ihn schon über 10 Jahre und ins Herz geschlossen. SR 50 Bj. 90, 60 ccm 2Kanal + Amal, Barum Junior Cross 3.00x12 vorn + Bull Racing 3.00x12 hinten, Sigma Tacho, elektrische Verkablung beschränkt auf ein Minimum: Zündspule, Licht v+h, ich fahre gerne Simson weil es so unkompliziert ist: einmal im Jahr günstig Versicherung, Ersatzteile gibt es überall, man kann fast alles selbst reparieren, kein Kombi, kei TÜV u.s.w.
-
Willkommen im Thread für SR 50/80-Fahrer.
Für ein Geländemoped nicht schlecht. Und wie schlägt sich der SR 50 so im Gelände? Geht er gut?
-
Naja, ich fahr ja kein schweres Gelände aber z.B. auf befestigten Waldwegen oder überall wo nicht asphaltiert ist macht es schon Spaß.
-
Haste ein Video, was du einstellen kannst? Würde mal gerne sehen, wie er so im Gelände ist.
-
Werde bei Gelegenheit mal eins machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!