Spezialthread für Simson SR 50/SR 80-Fahrer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• klar kann man da treten, man muss nur tierisch aufpassen das man sein bier nicht umhaut.............

und lucky das mit dem gaser wird schon gehen..........

ich glaub immernoch das er irgendwie falsch luft kriegt oder der choke nicht richtig öffnet, anders kann ich mir das nicht erklären.........

• @blue: goile griffe wo hast du die denn her?

@all: wie kriegt ihr eure lenkerarmaturen immer so schön schwarz? meine sind schon so weiß grau angelaufen..

Gruß Sven

• hallo schüchterner typ................

die sind so schön schwarz wenn man sie einmal neu lackiert und anschliessend mit reichlich klarlack versiegelt..............

• Zitat

Original von wob-sr50:
    ...
    und lucky das mit dem gaser wird schon gehen..........

ich glaub immernoch das er irgendwie falsch luft kriegt oder der choke nicht richtig öffnet, anders kann ich mir das nicht erklären.........

Das werd ich ja dann morgen sehen. Kannst mir ja mal die Daumen drücken. Hab nämlich schon ein ganz taubes Bein vom vielen kicken.

@ Blue

Ist zwar eine Scooter-Seite, bietet aber leckere Kleinigkeiten, die ich auch noch so gebrauchen könnte. Benzinschlauch in Mopedfarbe oder ein transparenter Kerzenstecker hat doch was. Preise sind auch o.K. Hab mir die Seite gleich unter die Favoriten gepackt.

:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:

• Hi,da hier ja fast ausschließlich SR Fahrer rumstöbern kurze Info.
    Wer SR Felgen sucht die gerade neu gestrahlt und Pulverbeschichtet wurden in Schwarz kann sich gerne bei mir melden.Habe einen Satz über.Preis VHB

Und Bilder von meinem SR gibts auch bald wieder neue.

Besucht auch mal meinen Thread siehe Signatur :biggrin:

• Und ich würde sie nehmen, wenn sie matt statt glänzend wären. Bin echt hin und her gerissen - die Felgen sehen ja echt toll aus - aber mit meinem Mattschwarz würde es wohl nicht perfekt harmonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!