Spezialthread für Simson SR 50/SR 80-Fahrer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Patrick(wessi187):
    Hi,da hier ja fast ausschließlich SR Fahrer rumstöbern kurze Info.
    Wer SR Felgen sucht die gerade neu gestrahlt und Pulverbeschichtet wurden in Schwarz kann sich gerne bei mir melden.Habe einen Satz über.Preis VHB

Ich hätte sie auch in Weiß genommen. Schade.

Habe dieses WE wieder am Gaser gebastelt. Kann das langsam wettbewerbsmäßig beim SR 50 machen. Geht von Mal zu Mal schneller. Jedenfalls hab ich es jetzt endlich geschafft. Irgendwas in meinem alten Gaser war hin. Hatte nämlich noch den Choke gewechselt und er sprang nicht an. Also anderen Gaser rein und siehe da, er springt schon beim ersten Kick (bei kalten Motor) an. Endlich, endlich!!! :bounce: Jetzt macht das fahren wieder spass.

Ich möchte mich nochmal für die vielen Tipps und Ratschläge bedanken. Spezieller Dank an dich, \"WOB\".

:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:

• danke,.........

wenn das jetzt nicht geholfen hätte, dann hätte ich auch nichts mehr gewusst........

dann dreh heute noch mal ne schöne runde, nächste woche soll das wetter wieder schlechter werden...........

• @ Blue

Genau weiß ich es nicht. Würde sagen, dass das fürs Fernlicht ist. Lass mich aber gern eines Besseren belehren.

@ WOB

Schlechtes Wetter gibt es nicht. Fahre eigentlich immer mit meinem Roller. Nur bei Eis und Schnee lass ich ihn stehen.

:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:

• hast schon recht lucky, das ist eine art spiegel der das licht in den reflektor wirft, das bewirkt eine bessere streuung des lichtes.........

ich fahr ja auch bei jedem wetter, aber geniessen kann man es doch eigentlich nur im t-shirt und mit offenem helm...........

• na du hast vielleicht nen fetisch, junge junge..........

@ blue ich kann mir gerade nicht vorstellen wie ne schaltung rasselt???

versuch mal während der fahrt den schalthebel ein ganz wenig nach vorn zu drücken, wenns dann weg ist, wars wirklich die schaltung.........

bei mir war damals mal die feder zu straff so das es dann immer so ein klackernes geräusch gab, also feder etwas aufgebogen und gut war.........

so und hier noch ein paar bilder kurz vorm finish.....

oder anders, da steht ein roller auf`m flur, ja ja ein roller auf`m flur :dance:

• Na das wird ja ein Prachtstück. Die Farbkombination sieht echt toll aus!

Wenn wir so nen schönen Fußboden hätten und ich würde meinen Roller drauf parken, bekäme ich aber die Löffel lang gezogen. :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!