Spezialthread für Simson SR 50/SR 80-Fahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Zitat
Original von wob-sr50:
muhaha............
ich hau mich weg...........
das ist echt ne geile nummer.........
ich hab dir doch noch geschrieben 4. kerbe und bin davon ausgegangen das du weisst das du von oben zählen musst..........
und ich zerbrech mir hier stundenlang den kopf um deinen gaser, das ich schon am verzweifeln war was da noch falsch sein könnte........
oh mann, ich hoffe ich werd den lachkrampf wieder los........
lucky damit hast du echt den \"tollpatsch des jahres\" preis verdient den ich dir hiermit feierlich übergebe...........
na denn ride on, und viel spass in zukunft beim kaltstart..........
muhaha, ich krieg mich nicht mehr ein............
gruss mirko
Ich nehme den Preis an, muss mich aber noch immer tot kicken oder meinen Hüschel anschieben. Verdammt. Das war es also auch nicht. Ich dreh noch am Rad. Kannst mir ja schon mal ein Bild vom Preis schicken, vielleicht kann ich dann auch mal wieder lachen.
@ Blue
Nach der Reperaturanleitung muss beim 16 N 3-2 die Teillastnadel in der 4. Kerbe von oben eingehengt werden. Kannst mir glauben, hab ich gestern mehrfach nachgelesen und trotzdem hat es nicht geholfen. :mad:
:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
-
-
ich glaub richtig fett wirds wenn du dir felgen vom nachwende spatz besorgst........
da kannst du dir dann diese scooterwalzen draufschmeissen.........
-
Aber willst du das wirklich, Blue?
:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
-
genau...damit gibts erstens nur streß mitn grün und und zweitens kommt man damit über 50 nichmehr hinaus.....simple physik^^
wenn du allerdings slicks ham willst, schau dochmal ein paar seiten weiter vorne(so um die 7 glaub ich) da isn toller link zu günstigen und guten reifen in der Ebucht -
merkt man das an der geschwindigkeit so doll wenn die breitersind?
-
gibr da so ein phenomen, dass sich \'reibung\' nennt...umso breiter der reifen umso mehr reibung--->du fährst langsamer
-
dasist mir kalr das ich mit breiterne reifen langsamer bin udn wneiger powerhabe.
hatte aber gedacht das merkt man kaum. -
habe gerde mal geguckt welche kerbe die nadla muss. und habe gemerkt das es keinen 16n1 für sr gibt. war im sr nur die spar vergaser verbaut?
-
Ja, ab Werk gab\'s den SR50 nur mit 16N3-2 und später dann mit Bing 17/15/1104.
-
kann aber einen 16n1-11 fahren oder? was muss ich am vergaser ändern?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!