Spezialthread für Simson SR 50/SR 80-Fahrer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moinsen!

Mal ne Frage zur Sitzbank; ich finde in den üblichen Shops nur den glatten Bezug. Hat wer ne Bezugsquelle für den gerippten?

MFG AKcrazy :b_wink:

• Ja, hier,
    http://www.akf-shop.de/shop/pr…strukturiert-schwarz.html

Allerdings sind die nicht so schön gesteppt, wie früher. Ich habe auch einen Solchen drauf und bin zufrieden.

EDIT: Oh sorry, habe eben erst gesehen, dass es sich um nen SR handelt. Sorry, bin von deinem Avatar ausgegangen.

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

Einmal editiert, zuletzt von mc-kev ()

• Kein Problem... hätte ja auch schreiben können, das es sich um den Weihnachtsgeschenk - Sr50 für meinen Bruder handelt... :whistling:

Also ich hoffe einfach mal, das es den noch irgendwo gibt, nicht das es nur noch die glatten gibt...

Tante edit sagt: Hab einen gefunden, also ignoriert meine beiden Posts einfach....d'oh! :dash:

Mfg Akcrazy :b_wink:

Einmal editiert, zuletzt von Akcrazy ()

• ich fahre eine Sr 50 c die ich im november 2009 für 400€ gekauft habe, er ist metallicblau und ist im moment naja wie soll man sagen in einem mittelmäßigen zustand also note 3

beim kauf war noch eine Kniedecke und diverse ersatzteile dabei

der roller ist ein altagsroller und es macht einen heiden spaß die plastikroller zu jagen

MfG

alwayshardcoresimme :)

• Dann will ich auch mal :D
    Hatte mir vor nen halben Jahr auch nen SR50 (XGE) geschossen und baue ihn momentan neu auf.
    Alle Blechteile waren schon beim Strahlen und Pulverbeschichten und sind wieder soweit montiert.
    Habe etliche Verkleidungsteile nachgekauft, da die originalen leider angebrochen bzw. abgebrochen waren.
    Habe eine Marchozzi Gabel und eine Vape Zündung ersteigert, die später Einzug halten sollen.
    Da ich auch gerne Getrenntschmierung haben möchte, habe ich mir noch über ebay Teile eines zerlegten MS50 Motors ersteigert, was mich erstmal zur "Zwangspause" verdonnert hat, da mein Budget jetzt mehr als erschöpft ist und ich erstmal aufs Weihnachtsgeld und auf den Segen meiner Freundin warten muss :love:

• Das hört sich mal nach einem schönen Projekt an..

Warum haste denn die PVL zündung rausgeschmissen, die ist doch genau so gut wie die Vape..

Kannst auch gerne einen eigenen Thread aufmachen mit Aufbaubildern, da es von dem Modell noch nicht so extrem viel hier im Forum gibt :thumbup:

"Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!