Tach!
So hab mal (zugegeben) die ersten 11 Seiten überflogen, den Rest hol ich noch nach....
Also ich hab hier nen SR50- B4 von 1986 in, naja, fahrbaren Zustand (ein Bild is in der Galerie). Bis auf´s abgesägte Schutzblech vorn (ein neues is schon unterwegs) is alles Original, aber runter geritten. Nächste Woche klemm ich noch die Blinker vorn wieder an und dann fährt er bis zum Winter so. Ich hab sogar den originalen Kindersitz dran, was meinen Sohn (4 jahre) sehr freut. Der liebt den Roller, genau wie meine Frau, was das zicken wegen dem gebastel in Grenzen hält :biggrin: ! Ich werd den dann im Winter wieder neu aufbauen und modernisieren, geplant sind: Umrüsten auf 12V und Vape,50/4 (für´s fahren zu dritt is er jetzt etwas schlapp) und BVF Vergaser, eckiges Rücklicht und kleinere Blinker und ein etwas anderes Farbkonzept (mehr sag ich noch nicht). Sonst bleibt er so Original wie möglich, ich mag diese extremen Umbauten nicht so.
MfG Alex
*edit*
Seit heute geht alles, bis auf die Fernlichtkontrolle (muß die Birne neu)! Schutzblech vorn is jetzt auch neu, so gefällt mir das! Is meine erste Simson wo alles Original is und auch so funktioniert! Total geil, bin gerade begeistert !