Spezialthread für Simson SR 50/SR 80-Fahrer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• genial!!! bin schon sehr auf den endzustand gespannt! kommst du mit dem teil dann auch mal bei schönem wetter zum do-treff am alex? von dem lenker bin jetzt noch nicht so überzeug aber das kann ja noch werden....

achja, bei mir tut sich übrigens auch nochmal was, ich werde wahrscheinlich nächstes wochenende auf vape umrüsten, denn ich hab die faxen mit der u-zündung langsam dicke. außerdem will ich endlich licht auf der straße haben---H4 ich komme!!!achja, ich bin am überlegen, ob ich auf bing umsteigen soll....hab jetzt den 16 n1...er läuft zwar aber irgendwie kommt er nicht so richtig ausde puschen....wie ihr seht stehen nochmal mittelgroße veränderungen ins haus....

• jau, das schwarze blechteil, wo die zahlen druff stehn und die leuchten montiert sind.das meintest du doch, oder?

• Zitat

Original von PINKS!!!:
    jau, das schwarze blechteil, wo die zahlen druff stehn und die leuchten montiert sind.das meintest du doch, oder?

Genau das mein ich, danke

:b_wink:

• Zitat

Original von Patrick(wessi187):
    Bei mir tut sich jetzt auch was.Der Pulverfritze hat 5 Wochen gebraucht.Naja dafür sind sie ganz gut geworden die Schwarzen Teile.

Hab auch noch ein wenig ein Problem mit dem Lenker. Kann mir noch nicht vorstellen, wie er von vorne aussehen soll. Bin schon auf das Endergebnis gespannt. Halt uns auf dem Laufenden. Lackkombi ist aber richtig gut. Sieht super aus.

@ Pinks

Viel Erfolg mit der Vape und viel Spass mit H4.

:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:

• so jungs...nun sagt mal, ob der bing wirklich besser als die anderen vergaser ist...überlegen nämlich, ob ich bei der bestellung bei akf auch gleich noch nen bing einpacken soll...der ist aber doch recht heftig teuer....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!