Jioar ich hatte nochmal den 10.000 Motor bei Tacharo und er war mal wieder ruck zuck fertig und das motörchen blitzt und blinkt.
mfg
moeftuner
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jioar ich hatte nochmal den 10.000 Motor bei Tacharo und er war mal wieder ruck zuck fertig und das motörchen blitzt und blinkt.
mfg
moeftuner
Hauptsache er läuft auch
ja das wird sich noch zeigen...aber die letzten 9.999 liefen ja auch
was aber echt unverschämt ist *achtung ironie* Es kann nicht sein, dass ich dir Samstag nen Motor schicke und ich den Mittwoch überholt und abgeleckt wieder hier habe
also wirklich nochmal kompliment mir gefällt der service echt gut und die nächsten 10.000 motoren gehen wieder zu tacharo
Es kann nicht sein, dass ich dir Samstag nen Motor schicke und ich den Mittwoch überholt und abgeleckt wieder hier habe
Hab halt ein wenig getrödelt
Hatte mein Motor zu Tacharo geschickt und ich muss sagen ich bin echt zufrieden, wurde über alles auf dem laufenden gehalten und die defekten Teile wurden wieder zurück geschickt.
Jetzt muss ich nur noch die S 51 wieder aufbauen und dan gehts frisch überhollt auf Deutsche Straßen.
Mach weiter so Thomas, der nächste kommt die Tage auch zu dir, wenn du dan noch etwas Platz hast?
1:25 sollte in der Einfahrphase genügen oder?
1:33 reicht,wenn normal 1:50 gefahren wird
Reicht, aber 1:25 schreibt der Hersteller vor, also würde ich die erste Tankfüllung auch so verfahren.
Nicht das du nachher noch wegen deinem Tipp der Schuldige bist, Thomas.
Auch das Fachbuch sagt 1:33
Neue Preise ab 01.01.2012
Grundpreis für M541/741 (S51/70,S53/83,SR50/80,KR51/2). 85€
Grundpreis für M53/M54 (S50,KR51/1,Duo 4/1,SR4-2/3/4). 90€
Grundpreis beinhaltet den Rückversand,das Standardmaterial(Simmerringe,Dichtungen,Lager,Sicherungsbleche) und Reinigung
SR2 etc mit Pedalantrieb 110€,keine Einsparmöglichkeiten. dauert dann aber immer ein wenig länger,weil ich dafür keine Reg-Sätze auf Lager lege
Nun zu den Einsparmöglichkeiten:
Versand ohne Lichtmaschinendeckel (*) M541,S50,SR4-3: 5€
Versand ohne Lichtmaschinendeckel,gebläsegekühlter Motor (**): 10€
Bei einem Motor,wo ich erkenne,daß man sich mit der Außenreinigung (***) Mühe gegeben hat und ich da nicht mehr viel machen muß,gibt es einen 5€ Gutschein.Da muß der Motor aber schon richtig schön sauber sein. Den Gutschein gibt es aber nur virtuell und ist auch übertragbar oder beim Teilekauf einsetzbar. Ich notiere mir das hier und gebe per PN Bescheid.
Wird der Gutschein an jemanden übertragen,brauch ich eine kurze Nachricht vom Gutscheinbessitzer
(*):Das ist der rechte Motorseitendeckel
(**): auch hier ist es der rechte Motorseitendeckel,der hier aber 2-teilig ist
(***):Zur Außenreinigung gehört auch der Schmodder im Limadeckel und im Bereich des Kettenritzels
Wie ihr seht,kann man mit ein wenig Eigeninitiative durchaus weniger bezahlen,als zuvor
Bei einem Motor,wo ich erkenne,daß man sich mit der Außenreinigung (***) Mühe gegeben hat und ich da nicht mehr viel machen muß
Kannst ja ein Bild von dem Schnäppchen zur Erklärung reinstellen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!