Zurück zum eigentlichen Thema:
Machst du auch Sperber Motoren ?
LG jubifahrer
ja macht er und das sogar ziemlich gut meiner hat schon 1600km runter
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zurück zum eigentlichen Thema:
Machst du auch Sperber Motoren ?
LG jubifahrer
ja macht er und das sogar ziemlich gut meiner hat schon 1600km runter
Also ich hab jetzt mal meinen ,von tacharo regenerierten Motor, getestet !
Erste Sahne !!! Kurbelwelle und Kickstarterwelle mussten neu, dafür läuft das Ding jetzt richtig gut !
Lob an tacharo !!! Super Service , schnelle und freundl. Kommunikation, und schnell ist der Mann !!!
Mach weiter so !!!
Also ich hab meinen 51/1 Motor mit Kicker- und Kurbelwelle bei Tacharo machen lassen. Die Welle hatte Höhenspiel und die alte hat er auch mitgeschickt.
Innerhalb einer Woche war die Sache erledigt!
Ich bin voll zufrieden mit dem Motor. Nach 500 km läuft die Schwalbe mit mir 60 und da hat sie nicht wenig zu ziehen
Weiter So Tacharo!
Die Welle hatte Höhenspiel
Ich sollte doch mal erst zu Ende lesen.
Hab schon nen Schock bekommen
Top Regenerierung Tacharo hat meinen Motor auf 70 ccm umgebaut.
Alles erste Sahne der klingt wirklich sehr gut.
Vielen Dank nochmal auch für den netten Kontakt ich werde wieder was bei dir machen lassen.
MFG
Ich hab mal wieder einen Motor ohne irgendeinen Zettel.
Den Namen find ich über meine PNs nicht heraus. Der bleibt jetzt liegen,bis sich der Besitzer meldet. Meldet er sich erst in meiner Urlaubszeit,hat er eben Pech gehabt
Schreib doch den Namen vom Paket wenigstens hier rein!! Das wäre durchaus hilfreich.
Hat auch so geklappt
So da will ich nochmal großes Lob an Thomas Aussprechen, deine Motoren laufen Top
Vor allem der Sputnik Motor, mit dem ich fast Täglich unterwegs bin, ich muss mich richtig zusammenreißen, das ich nicht Aufdrehe, bevor er Eingefahren ist
Super schnelle Arbeit, gute Kommunikation, kann ich immer nur wieder sagen!!
Gruß
René
Der Sputnik liegt bei mir,Rene.
Den hab ich klammheimlich ausgetauscht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!