DL: Motorregeneration

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Achso... ja ^^ ja hatte ihn ja schon mal angeschrieben und er hatte geschrieben lieber auseinander nehmen und dann strahlen wegen kleienn Sandkörnern die rienkommen könnten. Aber du das Teil danach eh auseinander nimmst isses eh egal :P

FolksWagen

• Hallo,
    Hatte meinen Motor bei tacharo gehabt und muss sagen er macht TOP arbeit für einen guten Preis :thumbup: .
    Ging schnell, hatt mich über alles informiert und sonst hat auch alles gepasst.

Vielen dank nochmal an tacharo :thumbup: :thumbup:

mfg roman

Zitat von Peter Ludolf:

" Die Tomate ist eine Frucht wie die Kartoffel, wie die Nudel, wie der Reis! " :thumbup:

• Hallo zusammen, wollte auch mal ein Feedback abgeben.

Also....

Alles lief recht zügig ab, hab den Eindruck das Tacharo (Thomas) echt weiß was er tut. Er hat er mír nach Sichtung geraten noch 2 Teile zu wechseln (Kurbelwelle + Mitnehmer). Der Motor kam kurz danach bei mir an... sah optisch schon gut aus. Für die 2 Teile außer der Reihe waren noch knapp 10€ fällig. Da ich einen Zehner per Post verschickt habe, hat mir Thomas von sich aus noch eine Dichtung für die Vergaserwanne gratis beigelegt. Genau dieses eine Teil habe ich noch gebraucht, damit hat er mir einen Extragang zum Händler erspart! :thumbup:

Mein Moped sprang seit Monaten beschissen an (teilweise 40x - in Worten: vierzig - kicken!!!), außerdem fehlten beim Spitzentempo etwa 10km/h. Ich möchte behaupten jegliche mögliche Ursache (Vom Kerzenstecker über defekte Masseverbindungen bis hin zum Anblitzen der E-Zündung) gecheckt zu haben, auch die Suchfunktion habe ich mal so richtig genutzt. Was soll ich sagen... seitdem mein Motörchen bei Thomes war, springt das gute Stück spätestens beim zweiten Kicken an. Ein ganz besonders herzliches Dankeschön also nicht nur für den regenerierten Motor, sondern auch für die Beseitigung eines richtig lästigen Problems zu einem absoluten Spitzenpreis!:thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von DerMETZLER ()

• geraten noch 2 Teile zu wechseln (Kurbelwelle + Mitnehmer). Der Motor kam kurz danach bei mir an... sah optisch schon gut aus. Für die 2 Teile außer der Reihe waren noch knapp 10€ fällig

Erzähl hier keinem,daß du ne Kurbelwelle für 10€ bekommen hast.
    Nachher glauben die das und wollen alle eine :lol:

Und die vergaserflanschdichtung ist bei jedem Dichtungsset mit drinne.
    Und das hast du ja mit der Reg auch gekauft ;)

• Auweia - ich werde alt... :happy birthday: :lol:
    Stimmt natürlich... die KW habe ich extra in Auftrag gegeben und 2 Teile wurden außer der Reihe gewechselt.
    Aber auf jeden Fall summt der Kleine wieder fröhlich wie ein Bienchen! :rotate:

• du solltest expandieren xD

nein die ganzen Leute sollten nicht immer auf den letzten Drücker Motoren machen lassen ;)

meisten fahren ja nur bis Oktober ab da Motor zu Thomas und da kommt es nicht zum Annahme stopp :a_bowing:

• Zitat

meisten fahren ja nur bis Oktober ab da Motor zu Thomas und da kommt es nicht zum Annahme stopp :a_bowing:

So sah es im Oktober aus:

Diesen Monat keine Annahme von Motoren. Der Oktober ist ausgebucht.
    Wegen M53/M54,SR2 etc. wendet Euch bitte an Ostblock-Jens

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• So sah es im Oktober aus:

des war ja der Anfang :D die zeit dazwischen war ja normal arbeits aufkommen ;)

aber die meisten machen es immer auf denn letzten Drücker :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!