DL: Motorregeneration

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na und im Winter fahren nunmal die wenigsten.

Wer lässt sich schon im Sommer den Motor machen wo man ja fahren will und nicht den Motor zum regenerieren wegschickt...

Thomas:
    was mich mal interessieren würde ist wieviele Motoren du so in einer Woche schaffst.

• Ersatz Motor sollte schon mal da haben da da ist Zeitpunkt der Regenerierung egal

• Der Trent geht eh zum Zwei- oder Drittmoped. Thomas seine Konkurenten brauchen doch nur in Ronneburg ein paar Katzen in die Bäume tragen und die 112 anrufen. Schon gibts keine Motoren mehr. :D

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Es sind ja nicht immer nur die Motoren. Das ein oder andere mal kommen ja auch noch private Dinge dazu ;)
    Prinzipiell ist es zu Beginn der Saison immer rappelvoll.
    Manchmal kommt es dann noch erschwerend hinzu,daß sich manch einer zwischen der Anmeldung des Motors und dessen Abschicken 2-3 Wochen zeit lassen. Dann kommen andere dazu und schwupps ist die Hütte voll ;)

Und dann merken manche halt erst im Frühjahr,daß im letzten Jahr irgendwas kaputtgegangen ist ^^

Gregor: In Ronneburg (Ronnenburg heißt es ;) ) können so viele Katzen n den Bäumen rumtoben,wie sie wollen. :dance:

• Hallo

habe meinen Motor bei tacharo gehabt, ist heute eingetroffen.

:D TOOOOOOOOP Arbeit :D

bin beim zusammenbauen meines S51 Neuaufbau

gruss

• Also ich hab den kleinen Motor schon eingebaut und er sprang auch gleich beim 3x Kick an ;)

bis jetzt lief er 150km ganz gut :) Jetzt noch ein bisschen Einfahren dann läuft er hoffentlich auch 70 :)

Tolle Arbeit :)

• Also Anfangs war bei mir die Leistung sehr gering (so die ersten 60-80km) und jetzt bin ich bei km 160 glaub ich und die Leistung ist schon kompletto da :) Fahr aber trotzdem noch bisschen vorsichtiger und den zweiten Tank werde ich mal noch 1:30 fahren ist das dann ok?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!