DL: Motorregeneration
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Alles anzeigen
Na und im Winter fahren nunmal die wenigsten.
Wer lässt sich schon im Sommer den Motor machen wo man ja fahren will und nicht den Motor zum regenerieren wegschickt...
Thomas:
was mich mal interessieren würde ist wieviele Motoren du so in einer Woche schaffst.Ersatz Motor sollte schon mal da haben da da ist Zeitpunkt der Regenerierung egal
-
Der Trent geht eh zum Zwei- oder Drittmoped. Thomas seine Konkurenten brauchen doch nur in Ronneburg ein paar Katzen in die Bäume tragen und die 112 anrufen. Schon gibts keine Motoren mehr.

-
Es sind ja nicht immer nur die Motoren. Das ein oder andere mal kommen ja auch noch private Dinge dazu
Prinzipiell ist es zu Beginn der Saison immer rappelvoll.
Manchmal kommt es dann noch erschwerend hinzu,daß sich manch einer zwischen der Anmeldung des Motors und dessen Abschicken 2-3 Wochen zeit lassen. Dann kommen andere dazu und schwupps ist die Hütte voll
Und dann merken manche halt erst im Frühjahr,daß im letzten Jahr irgendwas kaputtgegangen ist

Gregor: In Ronneburg (Ronnenburg heißt es
) können so viele Katzen n den Bäumen rumtoben,wie sie wollen. 
-
Hallo
habe meinen Motor bei tacharo gehabt, ist heute eingetroffen.
TOOOOOOOOP Arbeit 
bin beim zusammenbauen meines S51 Neuaufbau
gruss
-
viele dank für den motor,alls er neu war,war er nicht besser.
ein riesen dank vom eigentümer.
und vom mz-stammtisch/simson -klan
-
Also ich hab den kleinen Motor schon eingebaut und er sprang auch gleich beim 3x Kick an

bis jetzt lief er 150km ganz gut
Jetzt noch ein bisschen Einfahren dann läuft er hoffentlich auch 70 
Tolle Arbeit

-
Nach 100km ist ein Motor bereits eingefahren, also nicht wie manche 2000km mit 50km/h durch die Gegend juckeln

-
Den Scheiß kannst du woanders schreiben,aber gewiß nicht hier in meinem Thread. Nachher glaubt das noch einer

Normalerweise 500km, ich mache max 300km oder eine Tankfüllung.
Posts werden nachher gelöscht

-
Hattest du denn schon mal getestet?
einmal nach 100km auf Vollast zu fahren udn einmal nach 300 bzw. 500? -
Bei 100km mach ich die ersten kurzen Vollstfahrten,was sich dann von mal zu mal steigert. Bei ca. 250km fahr ich normal und die nächste tankfüllung kommt dann wieder 1:50
-
Also Anfangs war bei mir die Leistung sehr gering (so die ersten 60-80km) und jetzt bin ich bei km 160 glaub ich und die Leistung ist schon kompletto da
Fahr aber trotzdem noch bisschen vorsichtiger und den zweiten Tank werde ich mal noch 1:30 fahren ist das dann ok?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!