juti vielen dank denke werd ihn inne alte decke hüllen und gaffa drumziehen.
DL: Motorregeneration
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
viel freiraum zwischen motor und paket schaffen und den komplett end mit zeitungspapierknöllchen ausstopfen ist sinnvoller, als ne decke und gaffa
10cm zu jeder seite reichen als schutzso der pressesprecher is erstmal wieder fertig
Oy!
-
80cm ist richtig.
Gut eignet sich zerknülltes Papier (einzelnen Seiten knüllen,nicht die ganze zeitung), besser ist natürlich Luftpolsterfolie. Auch Schaumstoffreste eignen sich sehr gut.
Verpackt wird zu Hause.
DHL kostet beim Motor 10,90€,weil über 10kg
Hermes 9€,geschickte Packer schaffen es auch für 6€ (max-Maße 80cm,längste+kürzeste Seite)Zitat
oder gregors alte hose -
Moin,
was würde bei dir nur der Zusammenbau eines M541 kosten? Motor ist komplett zerlegt und gereinigt. Würde dir dann Lager, Dichtungen, Vape Zündung, Zylinder usw. zuschicken!
gruss Hendrik
-
40€ incl. Rückversand
-
auf jeder seite mindestens 10cm
auf einer hatte ich keine 5
naja bei DHL Sendungsverfolgung stand dran "Das Paket wurde von der Ehegattin entgegengenommen" die wird das schon kontrolliert haben
-
Die kontrolliert nichts.
da wird immer nur gemeckert,daß sie die schweren pakete in den Schuppen schleppen muß.
Dann wird das eine,was da noch steht wohl von dir sein -
Da hat sie nicht ganz unrecht
fast 20 Kilo, das is ja auch ganz schön was...
Ja das muss ja dann fast meins sein -
Ging alles ratz fatz und Tacharo war sehr nett und hat mich immer auf dem Laufenden gehalten. Bin sehr zufrieden, dauert aber leider noch eeewig bis ich den Motor testen kann.
-
Alle Anfragen von Sept./Oktober hab ich aus mein Postfach geschmissen. Wer also von denen doch noch will fängt bitte wieder von vorne an.
Und bitte beim PN -Verkehr immer die ZITAT-Funktion nutzen. So hab ich immer alle Details beisammen und muß mich nicht durch diverse PNs klicken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!