Annahmestop bis Ostern!!
Die Hütte ist wieder voll
Gilt natürlich nicht für laufende Aufträge.Sollte ich vorher fertig werden,geb ich das bekannt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Annahmestop bis Ostern!!
Die Hütte ist wieder voll
Gilt natürlich nicht für laufende Aufträge.Sollte ich vorher fertig werden,geb ich das bekannt
Hallo
hab heute meinen Motor wieder bekommen.
Tacharo hat sehr gute Arbeit geleistet. Motor ist schön sauber
.
Sehr guter und netter Kontakt.
Preis - Leistungs ist Perfekt, für das was er alles gemacht hat.
Ich empfehle euch die Dienstleistungen von Tacharo kompromisslos weiter.
Gruß Micha
Und mal wieder Annahmestop!!
Die Hütte ist schon wieder voll.
Wir haben doch genug Dienstleister hier.
Warum kommen da immer noch so viele Pakete her
Und vor allem: WARUM IMMER ALLE GLEICHZEITIG ![]()
Ich melde mich,wenns wieder weitergeht
So,nun kann es langsam weitergehen.
Bitte bedenken,daß ich Anfang Juni in Suhl bin (Vatertag-Sonntag). In der Zeit wird natürlich nichts bearbeitet.
Warum eigentlich nich??? Kommst doch eh mit dem Ford, da kannste doch wat mitnehmen... ![]()
![]()
Stimmt.
Feldinstandsetzung sozusagen ![]()
Siehste und Unterstützung in Form von "hochqualifizierten" Kommentaren erhälst du dann och noch. ![]()
Ich habe hier einen Motor bekommen,in dem kein Zettel liegt. Der bleibt nun so lange liegen,bis sich der Besitzer meldet. ich hab keinen Bock hier alle PNs durchzuwühlen und in den profilen nach den Adressen zu schauen
Jetzt kommt auch meine Einschätzung. ![]()
Der Motor wurde vorletzte Woche Freitag hingeschickt, war dann Samstag da, Sonntag so gut wie Fertig, Montag wieder zu mir geschickt und Dienstag war er dann hier bei mir.
Wenn die Versandzeit also nicht berechnet wird 2 Tage.
Der Motor war schön verpackt und er hat auch alle Teile die getauscht wurden wieder mit her geschickt. (schönes Anschauungsmaterial :))
Jetzt zum Motor selber:
Ich habe ihn kaum wiedererkannt. Schön sauber (der Dreck war wirklich fest und eingebrannt), schön leise und auch dicht.
So wie der sich vorher angehört hat, habe ich nicht gedacht, dass der wieder so schön wird.
Weiterhin war alles ordentlich eingestellt und ich konnte sofort losfahren.
Zum Service:
Ich wurde immer über alles Informiert und er hat mir sehr geholfen. Immer netter Kontakt!
Alles in Allem kann ich die Dienstleistung von tacharo nur weiterempfehlen. Hier kann man sicher sein, dass man bekommt was man auch erwartet.
Immer wieder gern. Der nächste Motor ist schon aus geguckt. Mal sehen wann er sich auf die Reise begibt.
Moin!
Habe es auch mal gewagt, und Tacharo meinen S50-Motor geschickt
Saubere Arbeit, lief auf Anhieb. Außerdem hat er sich echt den Arxxx aufgerissen das alles schnell und unkompliziert über die Bühne ging.
Obwohl ihm mein Motörchen wirklich ein faules Ei nach dem anderen gelegt hat, gelle Tacharo ![]()
![]()
Kann mich dem Vorredner anschließen: Defekte Teile lagen im Paket, alles sauber verpackt, und Motor kam gereinigt zurück.
Für mich heißt das: Ich werde bestimmt zum Wiederholungstäter! Tacharo ruleZ! ![]()
Obwohl ihm mein Motörchen wirklich ein faules Ei nach dem anderen gelegt hat, gelle Tacharo
![]()
Es gibt ja immer noch alles irgendwie zu besorgen ![]()
Defekte Teile lagen im Paket,
Die würde ich aber immer am liebsten behalten. Die benötigen die IFA-Freunde berlin-Brandenburg. Die basteln aus dem Schrott immer Pokale für ihr großes Treffen am 01. Mai in Bernau ![]()
Hättest Du auch behalten können - was will ich denn damit? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!