DL: Motorregeneration

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Darf ich fragen wenn du dich an dem Teil vergehst und es sollte sich raustellen da ist mehr kaputt ist das dann mit dem Kunden Rücksprache hälst um evtl. reparaturen vorzunehmen ? :)

Aktuell:

ZT60N Stage 1
    Mikuni Vm20
    AOA3

• Hi,

ich hatte mein Motor auch hingesendet und bin begeistert von der offenen und schnellen Kommunikation. Natürlich auch von der schnellen Bearbeitung trotz des augenscheinlich großen Andrangs im Monat Oktober. Die kaputten Teile wurden (als Beweis?!) zurückgesendet. Und trotz "Regeneroierungs-Stress" ist auch mein nachträglicher Wunsch für die Leerlaufanzeige nicht untergegangen. Tja, ich bin begeistert. Preis Leitsung ist Top und es wird auch nur dass ausgetauscht, was wirklich kaputt ist.

Großen Dank
    Jan

• So konnte gestern endlich mit meiner Simson fahren, und muss sagen das die arbeit von Tacharo TOP ist
    sehr sehr schneller Versand, super Kontakt, kann ich nur weiterempfehlen!!!

• Ist wieder alles super gelaufen 8)

Hatte meinen 3. Motor bei Ronny und mein 4. kommt sicher wieder nach Herrmansburg :)
    Ich habe den M541 am Donnerstag weggeschickt und am Dienstag wieder bekommen, besser gehts nicht!

• So, muß auch mal von meinem Motor berichten, der bei tacharo war.

Ist voll der Witz, eine Frechheit...der kam viel früher wieder zurück, als versprochen...wo kommen wir da denn hin :) 8o

Konnte gestern auch mal ne kleine Rund drehen, jetzt läuft der auch noch besser als vorher...neeneee :thumbup:

Danke nochmal
    LG

jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• Oder ich schick ihn dir nochmal zurück, damit wir dieses zeitliche Problem lösen können :lol:

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!