DL: Motorregeneration

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallöle

Ich muss echt sagen das der liebe tacharo der allerbeste motorregenerator (geil ey selbst ausgedacht :rolleyes: ) ist, den ich bis jetzt kennengelernt habe.
    Ich habe auch nicht vor noch jemand anderes zu suchen :thumbup: .
    Habe jetzt in kurzer zeit 2 Motoren bei ihm gehabt.
    Der erste ist schon wieder da und läuft auch schon 1a mit Sternchen!!!
    Der 2te ist nen schuss bei ebay gewesen. Den hab ich direkt zu ihm geschickt. Obwohl bei ebay stand ist regeneriert hat Ronny was gefunden

Zitat aus der letzten PN:

Der Motor kommt denke ich bis zum wochenende wieder.
    Ronny wird froh sein denn ich war stets informiert über den aktuellen Zustand des Motors.
    Ich kann dir nur sagen danke das du und deine Frau mich ertragen habt.
    Nach dem ca 10 Anruf brauchte ich nur noch hallo sagen und wurde weitervermittelt :thumbup: .

Wer seinen Motor gemacht haben möchte, der soll ihn auf jeden fall zu Ronny bringen!!

Der Mann taugt was !!!! :m_klatschen:

MfG

Jochen :b_wink:

• Na dann warte ich bis die Aufträge abgearbeitet sind, habe meinen heute ausgebaut und reinige ihn gerade.

Aktuell:

ZT60N Stage 1
    Mikuni Vm20
    AOA3

• Habe vor ein paar Tagen meinen inzwischen dritten Motor von der Regenaration zurückbekommen.
    War wie immer vollauf zufrieden. Vielen Dank auch für die super Beratung und die Engelsgeduld bei meinen Exrtrawünschen.
    Anfang nächsten Jahres bekommt Thomas (oder Ronny) wohl den nächsten.
    Gruß Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!