Ich bin nicht auf das Moped angewiesen, will sagen das es Zeit hätte
DL: Motorregeneration
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Annahmestop
-
Super Motor und super Hilfe und Tips, das Teil schaut wie neu aus (wie hast du das gemacht?) über Fahrwerte lasse ich mich zu gegebener Zeit aus aber die erste Proberunde lief erfolgreich.
Vielen Dank
-
(wie hast du das gemacht?
Es gibt immer Mittel und Wege.
Und wenn schön vorgereinigt wurde,macht man manchmal auch mehr als man muß -
Hi Tacharo, habe mich extra wegen der Motorregeneration im Forum angemeldet. Ich hab eine rostige, lange vernachlässigte Schwalbe bekommen und würde gerne bald den Motor überholen lassen. Es ist eine KR51/1 Bj 74. Was mich jetzt mal interessieren würde - wenn bei dem guten Stück wirklich alles hinüber wäre, mit welchen Kosten müsste ich denn im Höchstfalle rechnen - will ja schließlich keine Dienstleistung in Anspruch nehmen, die ich später nicht bezahlen kann^^
Gruß,
gizeh
-
ui, da reicht sie Spanne weit
wenn die üblichen Defekte ALLE vorhanden sind, bist du etwa bei 250€
ist dann dazu auch das hinüber,was ab und an mal defekt ist (incl. Zylinder ohne Kopf) bist du bei 400€
Preise alles nur grob im Kopf zusammengerechnet,Weiteres dann bitte per PN
-
Ich wollte mal kurz Feedback geben.
Motor kam nach wenigen Tagen von der Überholung zurück. Heute habe ich mit meiner Schwalbe eine erste Probefahrt gemacht, Motor läuft :). Noch ein paar Einstellungen der Schaltung und des Vergasers und einer ausgiebigen Fahrt steht nichts im Wege.
Dank an Tacharo für die Überholung!
-
Netter unkomplizierter Kontakt und wirklich schnelle Bearbeitung.
Der Motor läuft und schaltet gut!Sehr zu empfehlen & ebenfalls Danke Tacharo für die Überholung!
-
gern geschehen
-
Hallo Thomas,
wie sieht es zur zeit bei dir aus? Hätte noch den gebläsegekühlten KR51 Motor der zu dir wollte, wie gesgat, hat keine eile, seit Suhl ist ja auch schon wieder Zeit vergangen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!