Hallo!
Ich sollte mich ja nochmal melden wegen meinem Motor.Wann könnte ich den dann losschicken?Ist ein M53 von einer Schwalbe.Motor sifft und der 3. Gang geht oft raus.Habe ihn vor 2 Jahren als regeneriert gekauft,was anscheinend nicht gut geklappt hat.
Gruss smoef
DL: Motorregeneration
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Heute meinen Motor zurück bekommen, deeeeeeutlich schneller als eigentlich angekündigt - vielen Dank!
-
Sauschnell, preiswert, flexibel.
Das Moped brummt endlich wieder, jetzt kann ich alle Geräusche hören, die das Fahrwerk macht, nicht mehr nur das Rasseln, Klappern und Pfeifen vom Motor
Und zu allem Überfluss (Achtung Wortspiel!) ist der Motor auch dicht.
Danke.
-
Ich kann mich dem Lob auch anschließen. Duo Motor sehr schnell zurück erhalten, schnelle unkomplizierte Kommunikation, unschlagbare Preise, Motor läuft prima, was will man mehr.
-
Ich ahbe den Motor auch sehr schnell wieder zu hause gehabt.Das war echt schnel!!! Einbauen kann ich den Motor erst in ein paar Tagen.Ich werde dann berichten.Aber ich habe keine Zweifel, das der Motor TOP ist.
-
Gehe ich recht in der Annahme das du auch einen m53 handschalter wieder fit machen kannst? Der motor stammt aus einem duo 4/1. Ist es dann auch der grundpreis von 105€?
-
Gehe ich recht in der Annahme das du auch einen m53 handschalter wieder fit machen kannst? Der motor stammt aus einem duo 4/1. Ist es dann auch der grundpreis von 105€?
Jeb, gleicher Grundpreis
Den Anderen: Vielen Dank für die lobenden Worte
-
wer Motoren bei mir hat,darf gerne täglich mal in seine Nachrichten schauen. Bekomme ich nach einem Tag keine Antwort,fliegt der entsprechende Motor ans Ende der Reihe.
-
Hi tacharo
Mein 541 ist nicht dicht. Es scheint an der Gehäusehälftendichtung raus zu kommen. Kannst du mir den regenerieren?
LG Tarzan -
zur zeit ist schlecht. Bin stark ausgelastet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!