möglicherweise existiert dein Karton nicht mehr. Evtl. verformt,feucht oder ähnliches ![]()
DL: Motorregeneration
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So,wie es aussieht,bin ich bis zur OP bestens ausgelastet und nehme von daher erstmal nichts mehr an
Falls es zeitlich drückt,wendet euch an :
DL: Motorregeneration, Umbau und Zylinderschleifen -
Auch von mir ein grosses Lob, hatte mein Duo Motor zu Ihm geschickt. Er war schneller beim Motor dabei, als ich dachte

Gerne wieder

Jetzt erstmal viel Glück bei der OP
-
Großes Lob an tacharo. S51 Motor neu gemacht. Und extrem schnell. Danke.
-
immer wieder gerne
-
Hallo allesamt,
auch ich habe meinen regenerierten Motor von tacharo zurück.
Ihm gilt mein herzlichster Dank: der Motor läuft wie am Schnürchen, auch wenn es noch nicht zu einer größeren Probefahrt, bedingt durch das miese Wetter hier, gereicht hat.
Die Kommunikation war sensationell, selbst die Altteile wurden mit zurückgeschickt.
Die gestellte Defektdiagnose war absolut treffend, der Reparaturpreis mehr als moderat.
Schön, dass es sowas noch gibt bzw. ich davon profitieren durfte.
Viele Grüße,
Marc. -
Danke

-
Auch ich muss nun tacharo endlich mal loben, mein von ihm behandelter Motor läuft nun schon seit 500km wie am Schnürchen.
Daumen hoch
-
Möchte an dieser Stelle auch festhalten, dass mein Schwalbe mit einem degenerierten M53 Motor nach 650 km nach wie vor tadellos bereits nach dem 1 ( spätestens nach dem 2 ) kick anspringt und wie Schmidts Katze abgeht.
Auf diesem Wege noch eine gut OP und eine ebenso gute Genesung und Heilung. -
So,
kann dann langsam wieder anlaufen,die Geschichte
-
..und deswegen muss ich auch mal schreiben das Tacharos Motoren in meinen beiden Gefährten laufen wie ein Kätzchen! Bin jetzt mit beiden ca. 4000Km gefahren- keinerlei Probleme!!! Also sowas von genial, bin absolut begeistert!
Also auch von mir der Rat an alle die ein zuverlässiges Moped fahren wollen- schickt eure Motoren nach Hermannsburg!

-
Hört sich gut an

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!