Ich mach schonmal ne Vorankündigung:
Da ich am 26.08. am Knie operiert werde,falle ich erstmal für ein paar Wochen aus. Das heißt,wer kurz vorher noch schickt,hat Pech.
Bearbeutet,es wird bis zum 24. bearbeitet und dann ist erstmal Schicht im Schacht
DL: Motorregeneration
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Da ich am 26.08. am Knie operiert werde,falle ich erstmal für ein paar Wochen aus. Das heißt,wer kurz vorher noch schickt,hat Pech.
Bearbeutet,es wird bis zum 24. bearbeitet und dann ist erstmal Schicht im SchachtDenke mal du meinst den 24.08., oder?

Dann schaffe ich es auch noch mein Duo Motor zu dir zu schicken
-
Bearbeutet,es wird bis zum 24. bearbeitet und dann ist erstmal Schicht im Schacht
hattest du nicht erst neulich etwas.
aufjedenfall gute besserung
-
hattest du nicht erst neulich etwas.
aufjedenfall gute besserung
Ja,Anfang Januar hatte ich schon eine OP. Da wurde aber eher verschlimmbessert. Nun geht es in eine spezielle Privatklinik

stardriver: das bekommen wir schon hin
-
Kannst du in einen M531 ein 4-Gang getriebe einbauen? Also passt das in das Gehäuse?
-
ja,das geht
-
Großes Lob auch von mir

Erst am Montag hingeschickt jetzt schon wieder da trotz umbau auf 4 Gang und fährt sich bisher super
Kontakt war immer da und es wurde alles mitgeteilt was kaputt war und zu mehr als akzeptablen Preisen ausgetauscht.Großen Dank.
-
Wie siehtsn aus? Hab hier noch nen gebläsegekühlten M53 ausm Star rumfladdern der mal bisschen Pflege braucht...
-
Wende DU dich bitte an einen anderen Dienstleister
-
Gern.
-
Sodele -Der Motor hängt wieder im Rahmen. Dank TACHARO's Kur und Pflegeprogramm läuft der Motor wieder richtig gut.
Danke!
Jetzt muss ich die Tage nur noch mal bei der Zündung bei:
Der Unterbrecher ist der Meinung, dass er nach 20km seinen Abstand auf 0,04mm reduzieren muss
Alles Gute und eine komplikationsfreie OP, Holger
-
Auch hier eine Rückmeldung:
Ich habe meinen M53 Halbautomatik bei Tacharo gelassen.
Er war dabei super schnell und dass noch innerhalb seines Urlaubs, er hat auch gleichzeitig den Zylinder schleifen lassen!
Kam auch vorbildlich verpackt zurück auch wenn er jetzt meinen guten Karton einbehalten hat
Wird am Wochenende verbaut, ich denke er wird ohne Probleme anspringen.Beim nächsten Motor will ich meinen Karton wieder

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!