ja
DL: Motorregeneration
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wielang ist die Wartezeit etwa?
-
2-7 Tage
-
Annahmestop bis 01.06.
Davon ausgenommen sind ,wie immer,die laufenden Aufträge -
Um es nochmal zu erwähnen:
Wiedermal alles perfekt, Motor 1+, Service/Kommunikation 1+, Dauer 1+
Was soll man dazu sagen, aufjedenfall mein Motorenmann für alle zukünftigen Projekte.
PS: Der Motor den du gemacht hast läuft 72 laut Tacho (M541, Stino 50er, alles ori)
-
Hallo tacharo,
Motor ist angekommen - alles schick!
Muss jetzt nur noch eingebaut werden...
-
qchrisiszone: Dann muß ich wohl noch nen Aufschlag für legales Tuning nehmen
-
Da ich in Suhl noch einen Haufen Arbeit bekomme,wird der Stop verlängert bis zum 15.06.
Es werden bis dahin auch keine Voranmeldungen angenommen.
Im Juli von 07-20. Sommerpause
-
Wollte mich an dieser Stelle für den regenerierten Motor von Tacharo bedanken. Kam nach längerer Umbauphase meiner Shcwalbe dazu, den regnenerierten Motor einzubauen. ich kann nur sagen, dass ich totsl begeistert bin. Ein Kick und die Simme springt an (der Choke ist jetzt nur noch Beiwerk
) Eine excellente Fachmännische Arbeit bis in das kleinste Detail. Die Kommunikation stets unmittelbar beantwortet worden. Würde ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
-
Ich habe von Tacharo ende Februar einen gebrauchten und regenerierten Motor erworben, da mein alter nur noch schrott war, hunderte Probleme. Es waren Zeifel im Raum, ob Tacharos Motor was taugen würde, weil er einen alten DDR-Zylinder mit Originalschliff mit einem neuen Almot Kolben ausgerüstet hat, aber ich bin begeistert.
Ich hatte mir parallel einen neuen Bing Vergaser gekauft, weil der BVF nur Probleme machte, aber dieser ist jetzt immer noch originalverpackt, weil der BVF auch beim Wechsel von voller Auslastung in den Leerlauf nicht mehr absäuft, und auch obenherum gibt es keine Zündaussetzer wegen mangelndem Sprit, einfach klasse! Verbrauch ca. 2,3 - maximal 2,6 Liter.
Die Einfahrzeit habe ich etwas gekürzt, und er ist jetzt trotzdem wirklich super, vor allem den Berg runter
Habe soeben eine 43 Km Tour in 48 Minuten geschafft, bei brühender Hitze fast non Stop Vollgas. Früher hatte ich schon Angst nur 15 Km aus dem Haus zu fahren, mittlerweile habe ich in den 3,5 Monaten fast 1200 Km draufgefahren, ohne ein einziges Problem (zumindest was den Motor und was dazugehört angeht ;))
-
weil er einen alten DDR-Zylinder mit Originalschliff mit einem neuen Almot Kolben ausgerüstet hat, aber ich bin begeistert.
Das darfst du doch nicht öffentlich schreiben. Nachher geht den Almothassern noch die Puste aus
Schön,daß ihr zufrieden seid
-
Hallo, wollte meinen Motor heute noch vorbereiten und habe bereits geschrieben, was ich vorhabe. Leider meldet er sich nicht (liegt wohl am wohlverdienten Feierabend).;(8):P
Hab den Motor ausgebaut, Kerze raus, Vergaser ab, Lima Deckel ab, kickstarter und schalthebel ab. Kupplungsdeckel lose, polrad und unterbrecherplatte ab.
Stellt tacharo auch Zündung ein, das heißt soll ich polrad und unterbrecherplatte dazu packen?
Hab die unterbrecherplatte noch am Zündschloss und würde sie dann noch am Zündschloss abklemmen und dazu packen.Danke für eure Hilfe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!