Ich sitz doch nicht von morgens bis abends am rechner....
DL: Motorregeneration
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo Thomas,
ich hätte mal wieder was.
1x M541
2x M53Könnte einen m53 Anfang nächste woche und die beiden anderen Motoren Ende nächste Woche losschicken. ( da ist ja Dein Annamestop beendet oder ?)
Kurbelwellen haste da ?
Grüße
-
Jeb,kannst du machen,ja,hab alles da
-
Is wieder offen der laden!?
-
ab dem 15.
-
Moin, wäre es in Ordnung wenn ich morgen 2 Motoren (1x M541 und 1x m53)
zu dir schicke?
Ich bräuchte dann noch deine Adresse.
Mfg. Till -
Hallo tacharo.
Ich habe hier einen M53-Motor, der eine Aufbereitung wahrscheinlich mehr als nötig hat.
Hast du grad noch Kapazitäten, oder wirst du z.Z. mit Motoren überrannt?
Falls es passt, wohin soll der Motor geschickt werden?
Beste Grüße
Randy -
Hey tacharo,
ich melde mich auch mal an, ich hab einen M541 mit Kurbelwellenschaden (Nadellager), der noch dazu wohl einmal sehr schlampig regenertiert wurde. Wäre super wenn das klappt.Sebastian
-
Na dann will ich auch mal schauen ob meine motoren annimmst.
Ich würde dir wie Till 2 Motoren (1x M541 und 1x m53) schicken, ich muss sie aber erst auszbauen, würde aber im Laufe der woche losgehen.
Da der eine Motor lange lag und der andere jenseits der 20k ist, brauch ich hier einmal eine Komplettaustausch der Teile.
Melde dich per PN wenn das passt. -
Ich hatte Dir letzte Nacht schon eine PN wegen meinem M53 geschrieben, ich hoffe, die ist an gekommen
Motor liegt hier schon verpackt und wartet auf Deine Adresse damit es los gehen kann
-
Sorry,ich konnte gestern putzigerweise weder posten,noch Pns beantworten.
Ihr dürft alle noch schicken und dann kann ich ja gleich wieder bis zum Urlaub dichtmachen -
Hi Thomas, hab heute von nem Jungen nen Moped vorgeführt bekommen, wahrscheinlich undichte Simmerringe ... verliert seid geraumer Zeit gtriebeöl und heute nach dem frisch auffüllen war es ganz extrem bzw ist es Ihm deutlich aufgefallen wie die suppe sekündlich raus tropft.... hat auch leichten geruch nach benzin das heißt ich tendiere dazu das der Motor mal regeneriert werden muss, kommt aus einem S53-Sperber .... ich schau mir das ganze morgen mal genauer an, kann ich ihn, wenn es hart auf hart kommt, dir rüber schicken? ... schön wäre es wenn der Motor wieder anfang-mitte nächste Woche hier ist, damit der Junge nicht die 7 Kilometer mit Fahrrad zur Ausbildung brettern muss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!