hehe das hätte ich gemerkt, ich muss nur die dünne Flanschdichtung gegen die rote dickere tauschen,
da scheint er mir, leicht Luft zu ziehen wenn er Warm ist.
Gruß
René
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hehe das hätte ich gemerkt, ich muss nur die dünne Flanschdichtung gegen die rote dickere tauschen,
da scheint er mir, leicht Luft zu ziehen wenn er Warm ist.
Gruß
René
![]()
Also ich hab meinen Motor bei Tacharo auf S70 umrüsten lassen. Ersten 100km am WE sauber abgerissen.
Bin bisher mehr als zufrieden. Alles TOP!
Vielen vielen Dank Tacharo!
![]()
Mein KR51 Motor ist nun auch eingebaut und schnurrt wie ein Kätzchen
Super Arbeit, tolle Kommunikation und vor allem wertvolle Tipps für den Zusammenbau!
So,bis zum Urlaub werden keine weiteren Aufträge mehr angenommen
Hallo Thomas,
wie Urlaub ?? Bis wann denn ?
Ich hab hier nen M54 der Anfang der Woche zu Dir gehen sollte ![]()
Ab wann kann man wieder schicken ?
Grüße
klick->DL:Motorregeneration<-klick Urlaub vom 18.07.-05.08.2012
![]()
Alles klar, danke das hab ich Irgendwie nicht gesehen, na dann wird sich das Projekt wohl ein paar Wochen verschieben.
@ Thomas, kann ich den Motor trotzdem schonmal schicken ? dann hab ich den nicht so lang auf der Werkbank liegen.
Grüße
Schreib aber auf den Zettel."Für nach den Urlaub" ![]()
Hallo,
ich habe nun schon den 3. Motor bei Thomas regenerieren lassen und kann, wie gewohnt, wieder von klasse Arbeit berichten.
Der Motor summt wieder vor sich hin und sieht von außen auch wieder super aus.
Er hat einfach wieder richtig gute Arbeit für einen richtig guten Preis abgegeben.
Also auch hier eine klare Empfehlung! ![]()
mfg
![]()
BITTE KEINE MOTOREN MIT STYROPOR VERPACKEN!!!!!
Die kleinen Kügelchen nisten sich überall im Motor ein und ich hab den ganzen Mist auch noch in der Werkstatt rumfliegen.
Ideal wäre Luftpolsterfolie.
Ach Styroporchips sind mistig,weil die auch immer aus dem Karton fliegen,wenn man den Motor rausholt ![]()
Zur Info:
Evtl. nehme ich nach dem Urlaub die M54 komplett aus dem Programm.
Da denk ich aber noch drüber nach
Wieso willst du die M54 rausnehmen?
weil er meinen schon backen musste 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!