DL: Motorregeneration

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

in einem anderem thread beschreibe ich zur Zeit mein Problem mit dem Motor meiner Duo. Diesen Motor wollte ich evtl regenerrieren lassen. Evtl. hatte ich eine Kolbenklemmer, der Zylinderdeckel zeigt spuren von Fremdkörpern.

Wäre das jetzt auch eine Aufgabe für Dich? Über die von Dir üblichen Arbeiten weitere auszuführen, da der Motor ja eh zerlegt werden muss

Grüße

Andreas

• Am 08.11.2010 abeschickt, angekommen 12.11.2010, zurück 17.12.2010.
    Kommunikation - sehr gut
    Beratung - bestens
    Reparatur Alternativen vorgeschlagen, die den Geldbeutel schonen
    Beste Regeneration

Beste Abwicklung ...TOP EMPFEHLUNG ! A * * * * *

• Hi, is schon länger her, wo ich den Motor verschickt hatte, hab ihn auch schon längst zurück, nur die Bewertung hab ich noch nich geschrieben...

DANKE DANKE DANKE!

Top Arbeit, Super Preis und Motor läuft super :D

Meine Empfehlung hat er, Daumen hoch :thumbup:

• Tachauch

würde gern meinen Schwalbe - oder s51 Motor regenerieren lassen, ich fahr ihn an einer S50 ich denk mal das der M 54?? heist. wenn man von oben draufschaut hat er links ne gekürzte rippe.
    Also für die Regenerierung hätt ich gern mal nen Preis gewust?
    würde gern nen 60ccm 4 kanal drauf machen. Frage: ist das mit ner normalen zündung machbar oder sollte man da uff vape umsteigen?

MFG
    Flo

• Tachauch

würde gern meinen Schwalbe - oder s51 Motor regenerieren lassen, ich fahr ihn an einer S50 ich denk mal das der M 54?? heist. wenn man von oben draufschaut hat er links ne gekürzte rippe.
    Also für die Regenerierung hätt ich gern mal nen Preis gewust?
    würde gern nen 60ccm 4 kanal drauf machen. Frage: ist das mit ner normalen zündung machbar oder sollte man da uff vape umsteigen?

MFG
    Flo

Den 60/4 müßtest du dann besorgen und mitschicken.
    Die Reg würde 80€ kosten.
    Ich denke,eine 6V E-Zündung sollte reichen. Wenns 12V sein soll,dann ne Vape. Preislich bin ich da etwas unter AKF

• danke für die schnelle Antwort. Traumhaft werde dann am WE das öl
    ablassen und nochma mitm lappen rüber gehen. Muss dazu sagen das ich den
    Motor geschenkt bekommen habe. Die Linke seite habe ich nicht
    aufbekommen die Schlitzschrauben sind sooo fest.

:S
    ähm geh ich mit dem Motor dann in die Nächste Post und steck den innen
    Pappkarton oder wie läuft das, haben die geeignetes Verpackungszeuch....
    also wäre das erste mal mitm motor verschicken für mich.

Was kostet der Versand?

• Am besten verpackst du zuhause, wenn du die Möglichkeit und die Materialen hast. Bei der Post ist das nicht gerade günstig...
    Versand kostet per DHL um die 10 euro, soweit ich das weiß...

• DHL Paket sollte sich auf 6,90€ belaufen.

Und für die Verpackung musst dir wohl oder übel selbst was einfallen lassen. Das einzige wichtige ist, dass der Motor darin so gut gesichert ist, dass er auch Stürze aus 1-3m Höhe aushalten kann.

• DHL Paket sollte sich auf 6,90€ belaufen.

Und für die Verpackung musst dir wohl oder übel selbst was einfallen lassen. Das einzige wichtige ist, dass der Motor darin so gut gesichert ist, dass er auch Stürze aus 1-3m Höhe aushalten kann.

muss nur 80cm aushalten einfach alte bett bezüge nehmen des zeug schon ein packen dann gehts ne kaputt :b_fluester:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!