DL: Motorregeneration

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nachdem der motor auseinandergebaut wurd, 3 mal runtergefallen und 4 mal über ihn geflucht wurde macht "ronny" ne liste und teilt dir mit was auf jeden fall gemacht werden muss und wat gemacht werden sollte (jedoch nicht zwingend notwendig ist)
    daran orientiert sich der preis und er klatscht dir alles wieder zusammen
    zylinder verschickt er nach suhl und danach richtet sich dann auch die rückversandzeit

eigentlich sollte er laufen, wenn du ihn zurückbekommst
    allet andere wäre ja auch schwachsinn ;)

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• ick hoff mal er beult ihn auch wieder aus, wennern schon rumwirft o_o

dann weis ich ja wer sich an ihm austoben darf ^^ weis nur noch nich wann ich das mache, obs überhaupt noch dieses jahr is oder ob ich ihn erst zum schluss wegschick während hier der tank vor sich hin säuert ^^ (aber dem motor scheint das ja wumpe zu sein wie lang der rumlicht oder?)

• naklar schatz :biglaugh::lol:

bekomm dann aber auch provision :rolleyes:

wie siehtsn eigentlich bei dir mit motorenankauf aus?
    hab beim umzug bemerkt, daß sich mitlerweile 11 M53 in meinem besitz befinden
    eindeutig zu viele
    brauchste welche zum wegreggen und verticken?

Oy!

• wurde gerade ein wenig eng in meiner buchse, als ick das paket geöffnet habe
    ein traum
    danke thomas (oder ronny ?( )

naja eins gibts zu bemängeln
    wie soll ick denn in ne hose mit größe 52 passen? :k_frust:

Oy!

• Was isn der M53 für einer? is der bei mir auch drinne? find den jetz grad bei google nur in verbindung mit ner S50 aber die S51 hat doch iwas verbessert am motor?

aber selbst wenn weis ich nich ob zB bei mir die kw in ordnung is ^^ ehrlich gesagt hab ich nich vor den zu zerlegen :D zumal ich hier inner umgebung keinen kenn der mir helfen könnt, abgesehn von ner werkstatt aber da kost dat wieder so viel ^^

• Was isn der M53 für einer? is der bei mir auch drinne? find den jetz grad bei google nur in verbindung mit ner S50 aber die S51 hat doch iwas verbessert am motor?

aber selbst wenn weis ich nich ob zB bei mir die kw in ordnung is ^^ ehrlich gesagt hab ich nich vor den zu zerlegen :D zumal ich hier inner umgebung keinen kenn der mir helfen könnt, abgesehn von ner werkstatt aber da kost dat wieder so viel ^^

s51 hat m541 drin mit 3 oder 4 gang

s50 hat m53 drin denn es nur in 3 gang version giebt !

mfg s50b2e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!